vBulletin 4.1.0 Update und die neuen Bugs

was mir vorhin aufgefallen ist, als ich meine profildaten eingeben wollte: ich hatte die daten eingegeben, die ich eingeben wollte und auf absenden geklickt, da tauchte die fehlermeldung auf, dass meine eingaben im feld "postleitzahl" nicht dem entsprachen, was das board erwartet hat (5 ziffern, denke ich mal). dieses feld hatte ich leer gelassen. keine andere meiner eingaben wurde übernommen. im endeffekt habe ich dann meine plz eingegeben, damit meine sonstigen daten da stehen.

letztlich führt das dazu, dass man unter dem zwang steht, eine plz einzugeben, wenn man irgendetwas in seinem profil stehen haben will. ich dachte, ich gebe euch das mal so weiter.
 
Du kannst einfach "00000" eingeben, das Pgm akzeptiert das.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben