vBulletin 4.1.0 Update und die neuen Bugs

pico
pico
HCA-Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.03.24
Registriert
30.06.07
Beiträge
15.016
Kekse
68.039
Ort
Maintal near Frankfurt/M
das Board läuft jetzt auf der Version 4.1.0PL2

daher hier ein neuer Thread ...
 
Eigenschaft
 
LÄuft das Update noch? Jedes zweite Mal krieg ich ne Mitteilung daß ein Update läuft und das es gleich wieder verfügbar sein soll => erst nach mehrmaligem Refresh kommt dann wieder ein normaler Screen.. umd dann beim nächsten Sprung in ein Unterforum wieder die Update Meldung zu zeigen. Temporäre INet Files sind gelöscht, Problem seh ich bei IE 8 und FF 3.6
 
das ist der blöde Server Cache ...
der läßt sich nicht löschen - nur mit nem Neustart vom Server, aber dann läuft das Board wieder Stundenlang extrem langsam ...
 
Dann bin ich beruhigt, dann is das ja nur ein Problem mit Zeitfaktor, sprich es löst sich von allein...
 
@pico

wenn ich über die Suche eine Threadauflistung öffne, sieht das bei mir so aus.

Anhang anzeigen 168198

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das mit dem Update zu tun hat, da ich die Boardsuche sehr selten nutze (zu 99% nutze ich die Google Variante)

Gruss
Klaus
 
Das ist schon seit mehreren Updates so.
Da ich die Boardsuche oft nutze, ein wenig nervig. Aber ich hab mich ein wenig dran gewöhnt, dass ich da mit der Maus vorsichtiger klicken muss :D
 
Ist bei mir auch schon länger so. Zum Teil auch bei normalen Threads.

Und stimmt, man lernt vorsichtiger zu klicken :D
 
Die Suche is eh suboptimal, wenn man auf "Meine Beiträge" gehe will ich ja nur sehen was an neuen Antworten gekommen ist und nicht daß ich da was geschrieben hab (das weiß ich ja eh)... auch würde ein Eintrag über den neuesten reichen und ned für jeden neuen Beitrag ne Zeile...
 
Auch auf der "Neue Beiträge" Seite könnte man von mir aus das "Letzter Beitrag"-Label und das "Heute" gerne weglassen. Dadurch könnte man auch bei weniger als 1400 Pixeln Bildschirmbreite die Posting-Zeit lesen.
 
Bug oder schon wieder ein neues (nicht angekündigtes) Update? Der Seitenaufbau, Absenden von Beiträgen u.v.a.m. dauert gefühlte Ewigkeiten?!
 
scheint am letzten Router vor dem Hoster zu hängen - DTAG.DE - vielleicht läuft da grad Nen Angriff auf irgendeine WIKIleaks Seite :nix:
 
"Router", "Host" ... :gruebel:

Vllt. sollte der Horst mal die Rute schwingen ... ;) :D
 
Warum sollte Wikileaks uns angreifen wollen?!

Aber ok, gut zu wissen, das es diesesmal nicht schon wieder das nächste Update ist...(bevor das vorige fertig umgesetzt ist).
 
wenn da irgendeine Seite bei dem Hoster ist, die angegriffen wird, dann sind da sozusagen die ganzen Leitungen überlastet und nach irgend sowas sieht das im Moment aus :nix:
 
Dann hoffe ich mal, dass der Angriff bald vorbei ist ... ich melde mich mal ab für heute, ich hab nicht den Nerv 30 sec und länger zu warten, bis sich ein Thread öffnet, oder eine Seite aufgebaut ist ... :(
 
Heute ist der Zugriff noch langsamer, vom Aufruf der Startseite des Forums bis ich hier zu diesem Post komme, dauerte es mehrere Minuten!

Ich schau morgen wieder rein .... :(
 
Auch in Dortmund (Internet Knotenpunkt) extrem langsam.
Eine Seite braucht allerdings "nur" eine Minute zum laden ...

Gruß
Andreas

EDIT ...
Fast 22:30 ...
Es geht seit ein paar Minuten wieder bedeutend schneller?!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Südhessen auch ... noch langsam, aber man kann etwas "arbeiten" ;)
 
Nähe DO bestätigt deutliche Beschleunigung!

Gruss
TheMystery
 
jo, es rennt wieder! :)

aber mal ne andere frage... das mit der grafiküberlagerung, das ist doch schon länger so? ehrlich gesagt, dachte ich, das ist absicht :D
oder liegt an meinem netbook :gruebel:

liebe grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben