Reklov
Registrierter Benutzer
Hi
Vdelli sind Anfang April (ich glaub am 2. April - bin gerad nicht zu Hause sonst könnt ich auf meine Eintrittskarte schauen
-) in Rheinberg im schwarzen Adler.
Hab' sie letzten November in Werdohl in der Kneipe Alt-Werdohl gesehen - 60 Quadratmeter, davon bestimmt 12 Quadratmeter Thekenbbereich / Publikum bestand aus ca. 40 Personen - war ein sauguter Abend.
Gruß
Volker
Vdelli sind Anfang April (ich glaub am 2. April - bin gerad nicht zu Hause sonst könnt ich auf meine Eintrittskarte schauen
Hab' sie letzten November in Werdohl in der Kneipe Alt-Werdohl gesehen - 60 Quadratmeter, davon bestimmt 12 Quadratmeter Thekenbbereich / Publikum bestand aus ca. 40 Personen - war ein sauguter Abend.
Gruß
Volker

. Auch bei uns hat er die Show mit der letzten Gitarrensaite und dem Drummer abgezogen, war echt mal innovativ
leider is ihm dann bei der 2. Zugabe nochmal unbeabsichtigterweise ne Saite gerissen. Bei der 3. Zugabe hatte er dann keine besaitete Gitarre mehr, da hat er einfach kurzerhand die Mundharmonika ausgepackt und statt der Gitarre die Mundharmonika zu den Songs gespielt. Also solltet ihr die Gelegenheit haben ihn zu sehen, macht es. Das werden nicht nur die Gitarristen nicht bereuen, da auch der Bassist und der Drummer sehr sehr gut sind.