Veil Of Maya

  • Ersteller LadyKiller
  • Erstellt am
LadyKiller
LadyKiller
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.10
Registriert
09.02.07
Beiträge
407
Kekse
612
Noch eine geile Band von Sumerian Records ;)
Für Freunde von After The Burial, The Faceless und Born Of Osiris :great:

Veil Of Maya

:D
 
Eigenschaft
 
jo, coole band!
 
Aktuell eine meiner absoluten Lieblingsbands! :)
A Common Man's Collapse ist für mich eine der wichtigsten/besten Erscheinungen 2008.

Weiss jemand ob man bald die Chance hat sie bei uns Live zu sehen?

Gruß
Dime!
 
ich finds heftig was der typ mit einer gitarre reißt.

am besten direkt mit after the burial nach deutschland!

der bassist von denen ist ausgestiegen mein ich. zur zeit am bass einer der gitarristen von born of osiris (beide bands auf der gleichen tour).
 
find ich auch die besten bei sumerian zusammen mit born of osiris, hammer band!
 
Veil Of Maya ist ein Cynic Song, interessant. Werde mal reinhören.
 
Ja, er musste natürlich auch noch als Bandname verbraten werden, meine Musik ist es nicht.
 
Der name ist TRibut an die Band Cynic ;)

ich würde gerne wissen wo man Shirts der Band herbekommt!?
WEiß da einer mehr? ich meine außer auf Konzerten. (sind ja selten in Germany)
 
das war auch meine Frage.
Gibt es SHOPS in Deutschland?
 
mit veil of maya shirts NICHT und solange die nich mal nach germany kommen wird sich daran wohl auch nix ändern....die einzige chance dafür wäre vllt green hell, aber die haben mMn zur zeit auch nix von ihnen
 
Ganz schwere Enttäuschung die Band, weil sie ja nach nen Cynic Song heißen dacht ich ich bekomm hier auch außergewöhnliche Musik, aber mit den Anforderung einfach nur sowas von 08/15. Schade.
 
Der name ist TRibut an die Band Cynic ;)

ich würde gerne wissen wo man Shirts der Band herbekommt!?
WEiß da einer mehr? ich meine außer auf Konzerten. (sind ja selten in Germany)

also du kannst bei districtlines auch über paypal bestellen, hab ich schon mehrmals gemacht, dauert haltn weilchen, aber es geht,habn zip up von Veil of Maya. anmelden bei paypal kostet nix und ich hab bis jetzt keine negativen erfahrungen gemacht.
ansonsten kannste ja mal bei www.streetready.de gucken, da gibs meistens immer coole billige sachen

Und zu der Sache wegen dem Bassisten. Der Bassist ist raus und der von BoO fest drin, ist ganz raus bei BoO. Soviel dazu.

Rinjehaun.
 
Veil Of Maya find ich mittlerweile recht cool.

Kann man sich gut geben :)
 
Veil Of Maya sind hammer - eine meiner absoluten Lieblingsbands
 
ROFL ich wusste es! :D
 
die kerlsche erfinden das rad zwar nich neu, haben aber trotzdem irgendwie ihre eigene note.

i like :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben