Veit - No clue what to do

  • Ersteller Veit Buchner
  • Erstellt am
V
Veit Buchner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.14
Registriert
14.10.13
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Offenbach am Main, Germany
ACHTUNG : Ich hab mich ein wenig durch die Forenregeln durchgelesen und was so erwünscht ist und was nicht (hääte ich wohl vorher machen sollen xD ). Tut mir Leid wenn mein erster Post sich an die ein oder andere Richtlinie nicht hält. Ich bessere mich ! :)

Servus !

Ich bin 30 Jahre alt und hab tatsächlich vor einen Jahr endlich angefangen mir Gitarre spielen beizubringen.
So wie es aussieht lerne ich sehr schnell und ich probiere mich darin aus eigene Songs zu schreiben.

Das alles noch in einer sehr amateurhaften-Liga aber ich geb Gas ! :)

Nun den! Es würde mich freuen wenn ihr euch meinen Song reinzieht und mir in jeglicher Hinsicht Tips geben könntet wies besser geht ! :)

Auch Tipps was für Video/Audio Software es für den Pc gibt wäre hilfreich


Anbei noch die LYrics (Danke @ DugDanger für den Hinweis)


Hier zu meinem Song ! :)

http://www.youtube.com/watch?v=muFEbU24Iqg


Sitting in my Home
I don't know what to do

All my Life
I'm waiting for a clue

I can't figure out
What my life should be about

I can't stand it no more
I need some answers for sure

So much wasted time
I need to get in line

Searching solutions
All i get is more confusion

My brain's flipping out
I really need to shout

I can't hear it no more
I need some answers for sure

Get out of that couch !

You are scared
That's all it is about

Step by Step
Get ouf of the bed

Stop beeing lazy
Or else you get crazy

Nothing left to tell
It's time to leave this hell

Get ready to go on
You just need to move along

I know you are brave
don't be youre own slave

If you don't want that anymore
What are you waiting for

Get out of that couch !

You are scared
Thats all it is about

Step by Step
Get ouf of the bed

Stop beeing lazy
Or else you get crazy

There is nothing that you can't do
Just get up and make youre way through

break those walls youre hiding behind
Look upon dont act like youre blind

Get out of that couch !

You are scared
That's all it is about

Step by Step
Please get ouf of this bed

Stop beeing lazy
i know you're not crazy
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß Gott und welcome,

Gehört wohl ins singer / songwriter Forum.

Super für nen ersten song - alles schlicht gehalten mit der Akustik Gitarre, passt aber gut zum song; Stimme ist auch angenehm und (intonations) sicher.
Die Gitarrenbegleitung hat man so oder so ähnlich schon gehört, macht aber nix, du machst dein eigenes Ding draus.

Gut.
Gruß.
Dug.

PS: Du könntest den Text zum song noch hia in den Thread rein - posten; dann müssten die schwerbeschäftigten mods den Thread nicht verschieben...."Lyrics" Forum....Texte...posten und so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Servus !

Vielen Lieben Dank für die schnelle Antwort !

Ups... muss wohl mehr zu den Hörproben. Aber ja die Lyrics kann ich reinstellen wenn es das einfacher macht für die Admins ! :)

Bin für jede konstruktive Kritik offen !
 
Dank deiner guten Stimme schaffst du es spielend, der "Konfirmantenfreizeit-Lagerfeuerbegleitung" viel Leben einzuhauchen.

Gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So ein ungewöhnliches Kompliment hab ich ja noch nie gehört ! :rofl: Das ist doch eins ??? Oder ? :hail:
 
Hahaha da bin ich ja beruhigt. Sorry aber irgendwie assoziiere ich mit dem Begriffen "Konfirmanten" und "Lagerfeuer" sehr viel Witze. Das bescheurte daran ist mir fällt kein Witz diesbezüglich grad ein. :gruebel:

Abertrotzdem vielen Dank ! :hat:
 
hi, veit,

das ist schön, du hast ein händchen dafür.
mir gefällt dein gesang.

-sts-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben