• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Veranstaltung fristgerecht kündigen

  • Ersteller tommy91957
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy91957
tommy91957
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.24
Registriert
10.01.06
Beiträge
127
Kekse
111
Ort
Pfalzgrafenweiler
Ich habe eine mündliche Absprache mit einem Veranstalter, das wir am 14.11.2015 mit meiner Band eine Tanzveranstaltung in Merseburg durchführen sollten. Da die Band sich jetzt kurzfristig aufgelöst hat, muss ich diesen Termin absagen. Wie kündige ich, in dem Falle, fristgerecht? Wo finde ich da was im Net oder vielleicht kann mir ja hier im Forum jemand weiterhelfen.

Danke und Gruß
tommy
 
Eigenschaft
 
gesch
  • Gelöscht von ambee
  • Grund: vorläufig gesperrt
Der Thread wurde vorläufig geschlossen, da in diesem Sub-Forum besondere Regeln bzgl. der Diskussion rechtlicher Fragestellungen gelten:

BESONDERE REGELN für den Bereich Musikbusiness & Recht

Bei Bedarf bitte einen überarbeiteten Beitragstext per PN an mich und der Thread kann wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben