Verarbeitungsfehler Epi - klasse Preis

  • Ersteller Mike2000?
  • Erstellt am
Mike2000?
Mike2000?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.06
Registriert
16.10.05
Beiträge
201
Kekse
33
Hallo Leute,

Gestern war ich wieder mal in der Stadt und ging in den Musikladen meines Vertrauens, um mir wieder mal ein paar Saiten zu kaufen, aber es sollte ein größeres Ereigniss kommen! :p

Dort angekommen suchte ich mir alles raus und hörte ein Gespräch zwischen den Verkäufern mit, als sie gerase die neuen Gitarren auspackten, dass wohl eine Epi nen Verarbeitungsfehler hat und das die nicht verkauft werden kann.

Mann überlegte noch, ob man nen Sonderpreis rausgibt, als ich mich einmischte und fragte, ob ich das mal sehen kann.

Und siehe da der Les Paul Schriftzug, war am "Model" etwas verschoben.
Ich fragte wieviel sie den wollten und wir trafen uns bei 130 Euro. :D


Es ist keine besondere Les Paul nur ne Standart in Schwarz, aber mit diesem Fehler.

Ich hab mal nen Bild angehangen, was meint ihr, ist das denn wirklich so Schlimm? (also ich hab damit kein Problem) :)


Danke,
Mike
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • PIC0011.jpg
    PIC0011.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 366
Mir wär des garnich aufgefallen, Glückwunsch zur neuen klampf :great:
 
ist das denn wirklich so Schlimm?

JA DIE WELT WIRD UNTERGEHEN :D

nee, mal im Ernst is doch Klasse ! Bei meiner Epi hab ich auch sogar zwei fehler, und hab den Vollen Preis von 440€ bezahlt !
 
Glückwunsch von mir ebenfalls:great: Liegt der normalpreis bei 400 oder irre ich mich da ?
 
jo normal musste da schon 400€ (standard) hinblettern odeer 329€ (studio) für die ganz einfachen...

Nur wieso steht da GIBSON und warum nicht STANDARD oder STUDIO `??
 
ThePolice schrieb:
jo normal musste da schon 400€ hinblettern odeer 329€ für die ganz einfachen...

Dann ist das ja mal ein schnäppchen:great:
 
ThePolice schrieb:
jo normal musste da schon 400€ (standard) hinblettern odeer 329€ (studio) für die ganz einfachen...

Nur wieso steht da GIBSON und warum nicht STANDARD oder STUDIO `??



Seid ein paar Jahren steht auf den Epis oben Gibson, auf den alten stand eben die Modellbezeichnung auf der Trussrodplatte ;)
 
ahhh so ist das ok ;)
 
Sieht aber doch nach einer Älteren aus. Sie hat z.B. noch keine Grover-Mechaniken. Aber für den Preis spitze! Glückwunsch.:great:
 
grufti schrieb:
Sieht aber doch nach einer Älteren aus. Sie hat z.B. noch keine Grover-Mechaniken. Aber für den Preis spitze! Glückwunsch.:great:



Stimmt. Wenn du nen Koffer dafür hast: achte drauf sie immer 100% korrekt reinzulegen. Wenn du se auf die Mechaniken stellst sind selbige verdammt schnell im Eimer.
 
hehe ich hab schon Grover Mechaniken *freu*
 
@AgentOrange Dankeschön! Und danke für den Tipp, dass war mir noch nicht geläufig!

@ThePolice Echt? Da hatte ich wohl voll Glück oder? Naja es ist ja die "ganz" Normale!
Mit den Grovers finde ich nicht so schlimm, die alten tulips finde ich etwas schmucker :rolleyes:

@jimi² Ja, ich glaube 399 Euro! Wow, was so alles geht?! Ich glaube viel glück gehabt zu haben!

@grufti Danke auch dir!
 
AgentOrange schrieb:
Seid ein paar Jahren steht auf den Epis oben Gibson, auf den alten stand eben die Modellbezeichnung auf der Trussrodplatte ;)

war das nicht umgekehrt?
 
grufti schrieb:
Sieht aber doch nach einer Älteren aus. Sie hat z.B. noch keine Grover-Mechaniken. Aber für den Preis spitze! Glückwunsch.:great:

jo.

das hab ich mir auch sofort gedacht.
lag wahrscheinlich ne zeit lang im lager:)
 
Cotton Fever schrieb:
war das nicht umgekehrt?

glaub auch, bei meiner steht schon LP Standard drauf und die is von Sep. 05 ;)

@mike: glueckwunsch!
 
@-Sl4vE- Hmm, durchaus möglich! Aber egal!

@fgli Dankeschönh, ich bin echt froh. Nen Review werde ich wohl nicht schreiben, da es einfach zu viele Epi LP Reviews gibt ubnd die unterscheidet sich nicht so gravierend, bis auf den Headstock.


Aber dennoch, bin ich froh in diesen Musikladen gegangen zu sein! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben