Verbesserungsvorschläge für meinen 1. Text

T
Trenos420
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.20
Registriert
12.05.20
Beiträge
3
Kekse
0
Ein ganz normaler Dienstag​

1.Strophe

Setz dich hin ' leg die Füße auf den Tisch,
Machs dir bequem ' komm wir rauchen einen Spliff,
Wir müssen warten bis die Jungs vollständig sind,
Denn du musst wissen, dass man nur im Team gewinnt,
Endlich sind sie alle da und man kann etwas starten,
Packt das Zeug aus Jungs, ihr wisst ich kann es kaum erwarten,
Draußen wird es hell ' die Sonne sie geht langsam auf,
Für den guten Start wird erst einmal ein Kopf geraucht,
Dann wird überlegt was sind so unsre Pläne heut,
Keiner hat Ideen ' darauf baut man erstmal nen Joint,
Alle komplett dicht ' plötzlich fängt der Hunger an,
Jetzt bleibt nur die Frage, wer ist mit dem kochen dran?


Hook:

Ein ganz normaler Dienstag wie er auch im Buche steht,
Jedes mal das beste, 100 pro wird was erlebt,
Mit den Jungs ' wird geteilt und es wird gelacht,
Machen immer Party, feiern durch die ganze Nacht,
Ein ganz normaler Dienstag wie er auch im Buche steht,
Ich stopp die Zeit ' weil sie viel zu schnell vergeht,
Genieß den Augenblick wer weiß wie lange er noch bleibt,
Nur dank meinem Team bin ich für meinen Weg bereit.


2.Strophe:

Es ist bald Abend ' wird Zeit dass wir was essen gehn,
Erst nach dem Film ' sonst könnte uns ja Es entgehn,
Wir gehn zum Döner ' auf dem Weg wird Scheiß gemacht,
Die erste Wette ' wer die meisten Nummern schafft,
Es kommt die Ansage 20 die sind locker drin,
Als es nur 4 waren, flossen Tränen von seim Kinn,
Mit einem lachkrampf steckte er die Mannschaft an,
Als ihm bewusst war ' dass er das wohl doch nicht kann,
Danach geht man zurück, der Abend ist noch nicht vorbei,
Denn die Nacht ist lang ' es passiert noch allerlei,
So vergehn die Tage die man mit den Jungs verbringt,
Alle im meim Herzen, ich vertraue ihnen blind.
Ich weiß sie sind loyal ' stehen immer hinter mir,
Weil sie für mich da warn ' schreibe ich heut aufs Papier,
Sie geben mir die Kraft die ich für meine Kämpfe brauch,
Treff uns an einem Dienstag dann erlebst du unsren Brauch.


Hook:

Ein ganz normaler Dienstag wie er auch im Buche steht,
Jedes mal das beste, 100 pro wird was erlebt,
Mit den Jungs ' wird geteilt und es wird gelacht,
Machen immer Party, feiern durch die ganze Nacht,
Ein ganz normaler Dienstag wie er auch im Buche steht,
Ich stopp die Zeit ' weil sie viel zu schnell vergeht,
Genieß den Augenblick wer weiß wie lange er noch bleibt,
Nur dank meinem Team bin ich für meinen Weg bereit.
 
Eigenschaft
 
Mit den Nummer meinte ich eig Handynummern, aber des checkt man halt echt net wenn man es net automatisch im kopf hat haha

Aber danke

Hahahaha also biste mein nachbar haha
 
Erschließt sich mir Null.

Ihr habt also keinen Plan, was Ihr tun sollt, dröhnt Euch also zu, kriegt Hunger, geht was Essen, habt große Pläne (große Fresse halt), seid aber zu stoned, um auch nur annähernd was auf die Kette zu kriegen und glaubt hinterher tatsächlich, etwas weiß ich wie geiles erlebt zu haben?!

Nicht meine Vorstellung davon, etwas zu erleben. Was behaltet ihr denn davon?

Für so wenig Inhalt ist der Text auch ganz schön lang.


Aber macht ja nichts, bist ja scheinbar auch Donnerstags früh schon "gut drauf"...

Und außerdem bin ich wohl eh nicht die Zielgruppe...

Gruß aus meiner Spießerwelt,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich kann deine Meinung tatsächlich gut nachvollziehen. Dennoch glaube ich, dass hier teilweise ein Missverständnis vorliegt.
habt große Pläne (große Fresse halt
Ich wollte nicht den Eindruck erwecken jemand krasses zu sein und große Fresse zu haben. Ich wollte einfach nur eine Geschichte aus meinem Leben erzählen wie man sie ganz normal erlebt. Ich versteh auch nicht so ganz, wieso man deshalb gleich beleidigend bzw abwertend spricht. Aber jeder wie er es kann. Ich wünsch dir dennoch einen schönen Tag und hoffe, dass du Texte findest die mehr deinen Geschmack ansprechen.
 
Ich wollte einfach nur eine Geschichte aus meinem Leben erzählen

So habe ich es eigentlich auch verstanden. Kein Text mit Botschaft oder tieferer Bedeutung, nicht mal wirklich eine Geschichte, sondern ein Einblick, eine Art Alltagsminiatur. Warum nicht?

PS: Die Nachbar-WG hört zum Kiffen allerdings auch noch extrem lauten HipHop bei offenem Fenster - der fehlt bei dir noch. ;)
 
Ich versteh auch nicht so ganz, wieso man deshalb gleich beleidigend bzw abwertend spricht.

Falls Du damit die "große Fresse" meinst, entschuldige ich mich. Hätte gedacht, dass das in einem so krass entspannten Team üblich ist und lockerer gesehen wird. War nicht böse gemeint. Also, Sorry nochmal...

So habe ich es eigentlich auch verstanden. Kein Text mit Botschaft oder tieferer Bedeutung, nicht mal wirklich eine Geschichte, sondern ein Einblick, eine Art Alltagsminiatur. Warum nicht?

Ja, klar, warum nicht. Ich kann damit halt nichts anfangen, dass war meine Feedback.

Aber, wie gesagt, sehe ich mich auch nicht als Zielgruppe...

Und außerdem bin ich wohl eh nicht die Zielgruppe...

Gruß aus meiner Spießerwelt,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben