R
Rockabilly87
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.12.09
- Kekse
- 0
Hey Leute!
Ich wollte mal fragen ob ihr euch mal meinen Text anschauen könnt und mir eventuell helfen könnt ihn zu verbessern. Oder ihr mir generell mal eure Meinung dazu sagt.
Der Song ist ein ganz spezieller song, deshalb möchte ich ihn so perfekt wie möglich machen.
Ich weiss auch noch nicht ob da noch n Refrain fehlt, aber mir fällt keiner ein... Das ganze sieht mir jetzt nüchtern betrachtet mehr nach nem Gedicht aus
.....naja, Danke
(Es geht um meine große Liebe und das ich alles vermasselt hab, obwohl sie die einzige war die mich wirklich jemals geliebt und gekannt hat....nein, ich bin ihr nicht fremdgegangen!)
Also:
Als ich dich das erstmal sah, wusste ich mein Leben wird ab sofort wunderbar.
Und als ich dich dann näher kannte, spürte ich wir sind sogar mehr als nur Seelenverwandte.
Wir alberten rum, schauten ne Menge DVD´s,
Und alles was jetzt zählte war das du an meiner Seite stehst.
Hab gehofft das du vielleicht genau so denkst, nach der Sache mit den Kerzen wusst ich das du mir mehr als nur die Liebe schenkst.
Doch dann drehte sich das Blatt, ich war ein Vollidiot.
Nach der Sache auf der Party dachte ich deine Liebe für mich sei jetzt tot.
Und aus Angst dich zu verlieren blieb ich einfach stehn, aus Angst es zu verschlimmern, ich wollte dich doch nichtmehr traurig sehn.
Hoffte die Zeit heilt alle Wunden, es wird aufwärts gehn, merkte nicht das du dich jeden Tag mehr nach mir sehnst.
(Hier fehlt noch ne Zeile an der ich gerade noch bastel)
Als ich kapierte was du willst war es leider schon zu spät.
Hab unser Leben versaut, zugesehen wie die große Liebe in die Ferne geht.
Es tut mir Leid, das alles wollte ich so nicht.
Bitte verzeih mir all die Scheisse, denn:
ICH LIEBE DICH!
Ich wollte mal fragen ob ihr euch mal meinen Text anschauen könnt und mir eventuell helfen könnt ihn zu verbessern. Oder ihr mir generell mal eure Meinung dazu sagt.
Der Song ist ein ganz spezieller song, deshalb möchte ich ihn so perfekt wie möglich machen.
Ich weiss auch noch nicht ob da noch n Refrain fehlt, aber mir fällt keiner ein... Das ganze sieht mir jetzt nüchtern betrachtet mehr nach nem Gedicht aus

(Es geht um meine große Liebe und das ich alles vermasselt hab, obwohl sie die einzige war die mich wirklich jemals geliebt und gekannt hat....nein, ich bin ihr nicht fremdgegangen!)
Also:
Als ich dich das erstmal sah, wusste ich mein Leben wird ab sofort wunderbar.
Und als ich dich dann näher kannte, spürte ich wir sind sogar mehr als nur Seelenverwandte.
Wir alberten rum, schauten ne Menge DVD´s,
Und alles was jetzt zählte war das du an meiner Seite stehst.
Hab gehofft das du vielleicht genau so denkst, nach der Sache mit den Kerzen wusst ich das du mir mehr als nur die Liebe schenkst.
Doch dann drehte sich das Blatt, ich war ein Vollidiot.
Nach der Sache auf der Party dachte ich deine Liebe für mich sei jetzt tot.
Und aus Angst dich zu verlieren blieb ich einfach stehn, aus Angst es zu verschlimmern, ich wollte dich doch nichtmehr traurig sehn.
Hoffte die Zeit heilt alle Wunden, es wird aufwärts gehn, merkte nicht das du dich jeden Tag mehr nach mir sehnst.
(Hier fehlt noch ne Zeile an der ich gerade noch bastel)
Als ich kapierte was du willst war es leider schon zu spät.
Hab unser Leben versaut, zugesehen wie die große Liebe in die Ferne geht.
Es tut mir Leid, das alles wollte ich so nicht.
Bitte verzeih mir all die Scheisse, denn:
ICH LIEBE DICH!
- Eigenschaft