chris.jaeger
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen
Nachdem die hauseigene Behringer-App am iPad unerfreulicherweise ja nicht mehr funktioniert, bin ich zuletzt auf die "Mixing Station" umgestiegen. Nach kurzem Hin & Her (hab leider wenig knowhow in puncto Netzwerk-Technik) hat das recht gut geklappt. Beim gestrigen Gig war die Verbindung trotz gleicher Einstellungen plötzlich nicht mehr möglich. Kann mit der Fehlermeldung (Anhang) auch nicht wirklich etwas anfangen.
Ich nutze ein iPad 7. Gen mit iOS 16.3.
Mixer = Behringer XR 16 + externem Router.
Wlan-Verbindung zwischen iPad und Router stand. Vielleicht spielt es aber eine Rolle dass das iPad für die Verbindung ein Passwort wollte (was in den letzten Jahren nie der Fall war)?
Ihr merkt schon: Ich bin auf Hilfe angewiesen und um jeden Rat dankbar!
Schönen Sonntag,
christian
Nachdem die hauseigene Behringer-App am iPad unerfreulicherweise ja nicht mehr funktioniert, bin ich zuletzt auf die "Mixing Station" umgestiegen. Nach kurzem Hin & Her (hab leider wenig knowhow in puncto Netzwerk-Technik) hat das recht gut geklappt. Beim gestrigen Gig war die Verbindung trotz gleicher Einstellungen plötzlich nicht mehr möglich. Kann mit der Fehlermeldung (Anhang) auch nicht wirklich etwas anfangen.
Ich nutze ein iPad 7. Gen mit iOS 16.3.
Mixer = Behringer XR 16 + externem Router.
Wlan-Verbindung zwischen iPad und Router stand. Vielleicht spielt es aber eine Rolle dass das iPad für die Verbindung ein Passwort wollte (was in den letzten Jahren nie der Fall war)?
Ihr merkt schon: Ich bin auf Hilfe angewiesen und um jeden Rat dankbar!
Schönen Sonntag,
christian
Zuletzt bearbeitet: