Verdammt witzige Lieder

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
Hate Hate Haters
Hate Hate Haters
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Registriert
22.04.06
Beiträge
284
Kekse
80
Hi Leute,

grad ist mir wieder das unsägliche Faith Cover von Limp Bizkit zu Ohren gekommen und ich hab mir gedacht dass wir hier mal ein paar solche Lieder sammeln könnten, ich denke da unter anderem auch an folgende:


Tribute - Tenacious D
Jesus Ranch - Tenacious D
The Metal - Tenacious D
Ooops I did it again - Children of Bodom
Kung Fu Fighter - Carl Douglas (?)
Fartwind - Throatclub
They Do - Throatclub
Fuck you all - Ektomorf (naja ...)
etc.

bei denen musste ich teilweise wirklich lachen und sowas will ich jetzt von euch ;)

Besonders erwünscht sind härtere, total überdrehte Lieder im System of a Down Stil (zB auch die Band Throatclub), solche Lieder find ich einfach nur genial :great:
 
Eigenschaft
 
Dimple Minds - Durstige Männer (einfach genial der song)
Vicki Vomit - Arbeitslos und Spaß dabei (und der ganze rest von dem typ ;) )
The 5,6,7,8's - Woo Hoo (bekannt aus Kill Bill Vol.1)
Lokalmatadore - Wir hassen die Ramones
Excrementory Grindfuckers - How to make a grind
Surfin Bird (haben u.a. die Ramones gecovert)
 
Surfin Bird (haben u.a. die Ramones gecovert)



Im Original von The Trashman.


Dann wären noch zu erwähnen:

-Stefan Raab - Modedesigner
-Icke Und Er - richtig geil
-Heineken - Fressejunge
(einfach rechte Maustaste und Ziel speichern unter)
-Helge Schneider - Moped Tobias
-Rainald Grebe - Brandenburg (ich fühl mich grad so ausgebrandenburgt:D)
-David Hasselhoff - jump in my car :redface:

und noch'n paar die mir aufe Schnelle nicht einfallen...
-
 
Gugg ma nach Knorkator auf Youtube,
Wir werden z.B. oder Alter Mann, oder auch ma baker....

MfG
 
diverse Songs von:
- Torfrock
- JBO
- Die Schröders
- Ärzte
- Helge Schneider
- Ottos Versionen von Hänsel & Gretel
-.. und weitere Blödel-Barden

Einzel-Songs:
- Rumpelstielzchen (Müchner Freiheit)
- Take a walk on the wild side (Lou Reed)
- Surfin Bird (wurde ja schon genannt: In der Version der Trashmen ist ein hammergeiles Solo drin)

..und dann gibt es noch Interpreten/ Chöre, die bekannte Volkslieder umdichten und so FSK 18 Versionen daraus basteln --> sehr, sehr geil ! :great:
(z.B. "Lieber ne Leberzirrhose.. als einen kurzen in der Hose" ..und son Gedöns)
 
Definitiv "Frauen" von JBO :D


Und viele Sachen von Mike Krüger.

Oder der Westerwald-Hardcore, hab aber vergessen von wem der is . . .
 
Dies ist ein Lied für Kinder ohne Hände *klatsch* *klatsch*
 
Potentia Animi - Gaudete
 
Der Meister Frank Zappa muss natürlich auch erwähnt werden und zwar mit Titties n´ Beer, imo das lustigste Lied was es gibt!
 
Von den Excrementory Grindfuckers ist vieles geil, z.B Picknick im Zenit metaphysischen Widerstands der astralen Kuhglocke (lol was ein langer Name) :D:D:D
 
Von den Excrementory Grindfuckers ist vieles geil, z.B Picknick im Zenit metaphysischen Widerstands der astralen Kuhglocke (lol was ein langer Name) :D:D:D
I like my grindcore (grindcore) und Grindcore out of hell sind aber auch echt hammer
 
Mh,
diverse Lieder von JBO (z.B. "Hose runter!")
für Leute, die Englisch können Monty Python (allen voran "Sit on my face" <- wahnsinnig geiler Text! ^^)
von Terrorgruppe zumindest "Gruppensex im Altersheim"
Creme de la Creme - "Haschischkakerlake"
Bernd das Brot ist so doof, dass es schon wieder gut ist
und nicht zu vergessen:
Die Pest!!! Vor allem Ich sah die jungen Gurken sterben und Santa Klaus
 
Definitiv lustige Lieder machen auch Electric 6
-Radio Gaga
-Danger - High Voltage
-Gaybar

Noch lustiger sind natürlich die videos
zu sehen auf Youtube oder im Fernsehen auf Kerrang!(Digital :p )
 
Die Hinichen-Muschi von der Uschi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben