Verdammt witzige Lieder

  • Ersteller Hate Hate Haters
  • Erstellt am
Beer Drinkers and Hell Raisers von Motörhead . Hör ich gerade ........
 
Waren "ten masked men" schon dabei? Sind ähnlich wie Boss Hoss, nur das sie alles als "metalgeschepper" covern.
 
kassierer
eav
die hinichen

lg
 
Die Doofen - Mief

Das ist zwar nicht wirklich witzig, aber total bescheuert!
 
Vorallem.........Die Fliege.......:great:

mfg
Van der Wiese
 
So ziemlich alles von Weird Al' Yankovic ^^

meine Fav's:

- White 'n' Nerdy
- Smells like nirvana


einfach göttlich, der al^^
 
Servus,

The ballad of Chasey Lane? :D
Den Text kann man entweder mit Humor nehmen oder ekelfhaft finden...:)


MFG
 
Warum sind Eläkeläiset noch nicht genannt worden?

Die haben ziemlich viel gecovert, und mit finnischen Spaß-Texten versehen...
 
einer meiner Favoriten ist ganz klar:
Holy Smoke - Iron Maiden
ich habe zwar keine Ahung wie man den Text interpretieren soll, aber das Lied klingt von anfang an irgendwie lustig, und das Video ist einfach unschlagbar:D
 
EAV

von denen gibts ne Menge lustige Lieder..
 
einige sachen von den kassierern sind seeeehr lustig, wenn man im niveau flexibel ist, wie z.b. der euro, tauben vergiften im park, blumenkohl am pillemann uvm....
weird al yancovic - angry white boy polka (ganz, ganz, ganz groß)
funny van dannen hat auch einige lustige sachen wie z.b. schilddrüsenunterfunktion, vladimir putins cousine uvm...
helge schneider sowieso (allein in der bar, gartenzaun, boogie woogie uvvvvvvvm)

und für alle hessen: eeeeeeeeeeeeeeeeeiniges von badesalz (sommerei, waschalaaach, zum geburtstag alles gute, jesu es.....)
 
einer meiner Favoriten ist ganz klar:
Holy Smoke - Iron Maiden
ich habe zwar keine Ahung wie man den Text interpretieren soll, aber das Lied klingt von anfang an irgendwie lustig, und das Video ist einfach unschlagbar:D
Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen: Das ist eine Kritik an der Kriche als Institution aus der Sicht von Jesus. Hauptkritikpunkt ist, dass sich die Verantwortlichen zu sehr um weltliche Dinge, insbesondere Geld, kümmern und das Geistliche zu kurz kommt. Um das zu verbergen wirbeln sie eben "Holy Smoke" auf und erzählen viel, handeln aber nicht danach...
Das Video fand ich auch schon immer ziemlich lustig, da kommt auch eine Selbstironie zu Tage, die man denen gar nicht zugetraut hätte!
 
Kennt einer von euch vielleicht den Werbespot für das Brettspiel "Ball Buster"? (Wenn nicht, marsch marsch, youtube, failblog!)
UNKLE haben den unter dem Titel "Getting ahead in the lucrative field of artist management" mitten auf ihr Debüt Psyence Fiction gepackt.
Und inmitten der düster-atmosphärischen Stücke des Albums ist das... wahnsinnig. genial.
 
Ausnahmslos alles von Chromeo, ansonsten lach ich mich (noch immer) jedes mal über Natalies Rap von The Lonely Island kaputt :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben