Vergleich, Bewertung Line6 PocketPod vs. Amoon PockRock?

Gyro
Gyro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.23
Registriert
24.05.18
Beiträge
40
Kekse
0
Es gibt ja zu beiden viele einzelne Produktbewertungen, aber mich interessiert ein direkter Vergleich zwischen dem Line6 PocketPod für ca. €120 (inklusive Netzteil) und dem Amoon PockRock für ca. €30 (inklusive Netzteil).
Hat jemand von Euch beide Geräte und kann mir sagen, ob sich die Mehrausgabe für den PocketPod lohnt?
Kann ein Gerät etwas, was dem anderen fehlt?
Danke.
 
Eigenschaft
 
Einen gebrauchten PocketPod sollte man für 50€ kriegen können (ich habe meinen vor 12? Jahren für den Preis verkauft).
Vielleicht wäre eins der Mooer Preamp Pedals doch eher aktuell? Ich weiß allerdings nicht, was der Anwendungsfall ist...
 
Anwendungsfall ist spielen und Spaß haben! ;)

Danke für den Hinweis auf die Mooer Preamp Pedals.
 
Ich dachte eher:
Muss das Gerät mit Batterien laufen? Muss es transportabel sein? Könnte alternativ auch ein Computer benutzt werden? Ist evtl. ein iPad oder sowas vorhanden?
Der PocketPod ist ja schon ziemlich alt, und das andere Ding ist schon sehr billig, inzwischen gibt es ja schon viele neue Geräte - muss der Preis minimal sein, muss auch der Sound gut sein?
 
Ja, mit Batterien, kleines Gerät zum Üben, nicht so'n Line6 Helix Monster.
Soviel ich weiß gibt es da noch Möglichkeiten über das smartphone, weitere Geräte außer PocketPod, Behringer V-Amp und PockRock sind mir gar nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben