Vergleich zwischen Techniks Mk2 und dem Reloop Mk6000

  • Ersteller NiklaZz
  • Erstellt am
N
NiklaZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
17.04.11
Beiträge
60
Kekse
0
also ich will etz auf timecode umsteigen und bin grad am rumsuchen von geeigneten turntables - dabei vielen mir in allen foren sofort die techniks mk2 auf weil viele auf diese schwören und es angeblich die besten sind ( wahrscheinlich ist das subjektiv aber wer weiß^^ ) jetzt liegt hier der neu preis bei ca 800€ und ich hab einfach mal die besten turntables gegoogelt wo dann auch ein numark ttx aufgeführt wurde ( der aber irgendwie scheiße aussieht ) <- meine meinung - und auch der reloop mk6000 der nur um die 400€ kosten würde

mein frage jetzt wäre - wo bestehen die unterschiede zwischen den 2 turntables - weil 2 reloop so viel wie ein mk2 kosten würde und irgendwo muss ja der preisunterschied herkommen - oder liegt des an dem namen oder ähnliches ?

ps.der vierte turntable war einer von vestax - welcher mich obtisch aber auch nicht angesprochen hat


mfg. NiklaZz =)
 
Eigenschaft
 
Warum ist Dacia günstiger als Mercedes?

Wenn Du Dir zwei gebrauchte Technics kaufst, liegst Du günstiger und bekommst die auch immer wieder mit Null Verlust verkauft.
 
aber gibt es nen plattenspieler der mit dem mk2 vergleichbar wäre ?
 
Den gibt es ganz bestimmt, das Problem ist aber die Haltbarkeit und der Wertverlust. Technics hält ewig (meine sind 21 und 26 Jahre alt) und Wertverlust ist echt Null.

Ich würde mir da über einen vergleichbaren TT keinen Kopp machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben