Verkablung von Emg P-x Pickups

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
DeineOmma
DeineOmma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
03.08.08
Beiträge
927
Kekse
2.386
Ort
Mannheim
Hallo,

um meinen allerersten No-Name Precision Bass ein wenig aufzumotzen habe ich mir Emg P-x Pickups bestellt, da ich dachte,
es sei mit der neuen Solderless Technologie auch für den Leihen möglich, nach Anleitung die Elektronik zusammenzustecken.

Mitgeliefert sind Zettel mit mehreren Anleitungen für alle möglichen Kombinationen von Pickups/Reglern und Switches.
Wenn ich allerdings den PU nach der ersten Anleitung (Installation Instructions: Emg Models: EMG P-X (4-String)) verkable, bleibt der Pickup Buss und ein Kabel übrig.
Ist dieser Buss nur für den Fall, dass man einen 2. Pickup verkabeln möchte mit im Lieferumfang oder hätte ich doch nach einer anderen Schaltung verkabeln müssen ? :gruebel:

Vielen Dank schonmal :)
lg
Stefan
 
Eigenschaft
 
Wenn ich allerdings den PU nach der ersten Anleitung ... verkable, bleibt der Pickup Buss und ein Kabel übrig....
Das ist normal. Die Anleitungen von EMG sind eigentlich wirklich von jedem Laien nutzbar. Ich amüsiere mich jedes mal aufs neue, das EMG ernsthaft Steckverbindungen als "Solderless Technology" betitelt... :)

Und wenn schon: Wenns funktioniert, funktionierts. Dann wirds auch richtig sein :)
 
Vielen Dank :)
Ich wollte mich nur noch einmal versichern :D
 
Hier war mal ein verkehrtes Vid

Nur das bässte,
Hotte


Das war das falsche YT VID zum Einbau finde es grade aber nicht:bang:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben