Verkauft hier jmd. ein gutes Metalschlagzeug (2 bassdrums bitte )

  • Ersteller b4tl3r-drums
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ups sorry hab mich verschrieben :D

Ja klar... ich sagte ja auch WENN die Bühnen größer werden :D
Und stimmt auch das vielleicht andere mit den Sachen spielen müssen... Aber man kann sich ja mit der oder den anderen Bands auch apsprechen und nur EIN Drumkit zum Auftritt bringen... Ich weiß das das schon gesagt wurde aber trotzdem warum dann zwei Kits mitbringen? Dann bringt man am besten nur eins mit aber jeder halt seine Becken oder noch ne DoFuMa oder so halt oder das kit hat schon eine :D
 
du hast das falsch verstanden. so wie du das sagst ist das ja immer wenns nur ein set gibt(nur bringt jeder seine eigene fuma mit weil die so eingestellt ist wie man will).

aber es geht ja darum das er mit seinem doppelbass set ankommt. aber fast niemand hat zwei singles. also muss dann die zweite bd weggestellt werden damit die dofuma und die hi hat hinpasst und das kostet zeit.
 
Achso!!! Jetzt peil ichs auch ja das ist natürlich logisch das jeder seine Pedalen mit bringt :D

Mhm aber er kann ja net jedesmal mit dem Kit bei nem Konzi ankommen... ich mein hat der nen LKW???
Gut ich hab auch nen Rießen Kit aber warum net?
Ist scheinbar so ein Metaltick :D
Ja stimmt fast niemand hat zwei singels da habt ihr recht... Tja die Frage dann MUSS er denn mit nem Doppel BD Kit ankommen oder lässt halt die eine im Proberaum für den GIG aber im Proberaum hat er dann wieder seine Ballerburg...
Jeder hat doch eine genaue Vorstellung von seinem Kit ob groß oder klein ist doch egal und dann passt man sich halt an gigs an.. Ich hab auch zwei BD und ne DoFuMa und lass z.B. bei kleinen Gigs die eine BD weck das wäre doch ne idee aber wir sprechen vorher ab welcher Dummer sein kit zur verfügung stellt :D
 
zwei bassdrums spielen sich aber anders als ne dofuma. deshalb würde ich dann nich verstehen wozu er die zwei bassdrums will,wenn er sie sowieso nicht einsetzen kann.
 
Tja manche wie ich z.B. lassen die als verschönerung... er kann sich ja erstmal ein Normales Kit holen mit einer BD und DoFuMa wie ich am anfang und dann wenn er alles hat und es ihm gefällt und er möchte trotzdem noch eine zweite zum schön aussehen kann er sich ja noch eine holen wenn er dann das geld noch hat wie gesagt
 
ja schon klar. aber versuch mal ne 3 bein hi hat gescheit hinzustellen wenn das n doublebass set ist ;) als beispiel.
 
Sehr lustig dieser Thread:D

Da will jemand ein riesiges Set, weil man das als "gestandener Metaller" halt so hat. Er kann zwar eigentlich nicht drauf spielen, aber egal sieht halt nach was aus.
Marke ist auch egal, Hauptsache gross und viel.

Ok, mit 13 weiss man vielleicht noch nicht so ganz, was man will und lässt sich auch leicht beeinflussen. Aber man muss nicht immer alles für bare Münze halten, was einem so den lieben langen Tag erzählt wird.

Eins sollte auch in diesem Alter schon klar sein: das Können hat nix mit der Grösse des Sets zu tun.
Und lieber ein kleines Set mit guter Qualität als eine Ballerburg, die sch.... klingt und alle naselang kaputt geht, weil die Verarbeitung unter aller Kanone ist.
 
Ok, mit 13 weiss man vielleicht noch nicht so ganz, was man will und lässt sich auch leicht beeinflussen. Aber man muss nicht immer alles für bare Münze halten, was einem so den lieben langen Tag erzählt wird.

Nunja, man sollte das jetzt nicht auf die gesamte Jungend so übertragen ;) :D
 
eventuell damit ein ziemlicher Schuss in den Ofen verhindert wird?:rolleyes:
 
Dazu braucht es aber keine vier Seiten ;)
Ne mich stört es ja nicht, aber da gibts mittlerweile nicht mehr viel zu sagen (der Threadersteller hat sich auch nicht mehr gemeldet, oder?)
 
Amraf
  • Gelöscht von Limerick
J
  • Gelöscht von Limerick
Amraf
  • Gelöscht von Limerick
Nicooo
  • Gelöscht von Limerick
Amraf
  • Gelöscht von Limerick
... und auch wenn ein Thread etwas aus dem Ruder läuft bitte ich die Herrschaften, sich dann diese Situation nicht als Freikarte für wirklich überflüssige Beiträge zu nehmen. Ist ja schliesslich auch möglich, einfach die FInger vom Antwortbutton zu lassen wenn alles gesagt oder getan wurde und sich der Threadersteller nicht gleich zu Worte meldet, oder? :cool:;) Bitte achtet darauf.

Lümmü

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben