B
b4tl3r-drums
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.04.09
- Kekse
- 0
Ich bin 13 Jahre , jedoch schon sehr erfahrener drummer , mehrere deathmetal konzerte absolviert 
ich habe ein zusammengewürfeltes drumset ; Grundset von Powerful Sound , 8 und 10 zoll toms von millenium, 12, 14,16 toms von powerful sound , ein becken set von meinl , zildjian (wie auch immer das geschrieben wird) ride becken (20 Zoll) , Zultan Hihat , Paiste Crashbecken (16 Zoll) , doppelfußmaschiene von Sonor , alles auf einem Drumrack (pearl DR-503 ) raufgehaun
, es ist mir einfach zu sehr zusammengewürfelt, die toms kann man auch nicht richtig auf einander einstimmen , deswegen such ich ein drumset wo mit man schon was anfangen kann !
Habe nicht besonders viel geld zur verfügung ... (ca 800 )
Hoffe jemand meldet sich !!
Mfg
b4tl3r
(soll batler heißn
)
ich habe ein zusammengewürfeltes drumset ; Grundset von Powerful Sound , 8 und 10 zoll toms von millenium, 12, 14,16 toms von powerful sound , ein becken set von meinl , zildjian (wie auch immer das geschrieben wird) ride becken (20 Zoll) , Zultan Hihat , Paiste Crashbecken (16 Zoll) , doppelfußmaschiene von Sonor , alles auf einem Drumrack (pearl DR-503 ) raufgehaun
Habe nicht besonders viel geld zur verfügung ... (ca 800 )
Hoffe jemand meldet sich !!
Mfg
b4tl3r
(soll batler heißn
- Eigenschaft