Verletzungen

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Toni_Finger.jpg


Verletzungen müssen einem nicht vom Spielen abhalten, sind aber trotzdem immer ein Schockmoment, bei dem man alles in Frage stellt. Tony Iommi hatte diesen mit 17 Jahren, als er zwei Fingerkuppen der Greifhand verlor. Inspiriert von Django Reinhardt machte er aber weiter und mit einigen Anpassungen (dünne Saiten, tiefere Stimmung), war er in der Lage weiter zu spielen. Was wäre passiert, wenn er aufgehört hätte? Eine Frage die sich 2018 auch "GeiGit" stellen musste. Was sich in seiner Gefühlswelt abgespielt hat und welche Lösungen sich für ihn ergeben haben, beschreibt er in seinem Leidensbericht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben