Vermutlich Rock/(Pop!?) Feedback?

  • Ersteller Brummbear
  • Erstellt am
Brummbear
Brummbear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.21
Registriert
05.11.13
Beiträge
13
Kekse
0
Grüßt euch Leute,

ich bin neu hier und dachte das ich mir mal konstruktiveres Feedback einholen kann, da ich diese Frage nicht mehr beantworten will "Warum kein Gesang?"...

https://soundcloud.com/michi-harand/original-composition-n

Das Lied hab ich erst letzten Samstag geschrieben und gleich danach aufgenommen, hat mich knapp 8 std gekostet, aber hat sich gelohnt, :)
Ich schreibe meine Lieder normal in GuitarPro5 und verwende dann die Bass- und Drumspur daraus als Midi und pack diese in Samplitude und da kann ich die dann wunderbar sampeln.
Wie man unschwer erkennen kann, ist der Titel nach einer Freundin benannt und das Lied hat ihr sehr gut gefallen.:)

Über Kritik freu ich mich natürlich, solang sie konstruktiv ist.

Einen brummigen Dienstag noch:D

Ps: Tut mir leid, falscher Thread im falschen Genre. :X
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Nathalie.gp5
    40 KB · Aufrufe: 187

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben