versand von marshall box

  • Ersteller w. borland
  • Erstellt am
w. borland
w. borland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.08
Registriert
28.05.04
Beiträge
450
Kekse
51
Ort
Soest
nabend gemeinde

aus aktuellem anlass wollte ich mal nachfragen, wie man gescheit eine marshall 1960 er gut verpackt. Würde per UPS verschickt werden. Is da was besonderes zu beachten? oder weiß vielleicht jemand nen besseren anbieter?
naja, die verpackung hat erstmal vorrang :redface:


mfg
 
Eigenschaft
 
Kannst ja auch mal bei Hermes Versand gucken

http://www.hermes-logistik-gruppe.de

kannst da alles online regeln und fertig. Musst halt mal sehen wie du sie verpackst, weil ich glaub nicht das die Paketdienste so vorsichtig mit den Sachen umgehen.
 
Ich würde bei UPS bleiben. Ich hab letztens einen Fender Topteil (an die 25kg) mit UPS nach Italien verschickt. Kostete zwar 50 Euro aber man konnte alles online verfolgen und gucken wo es gerade ist. Außerdem wir bei UPS nicht nach Gewicht gerechnet sondern nach Volumengewicht. Dort gibt es nicht so eine Gewichts Begrenzung wie bei der Post.
 
Ich hab mal ne 412er nach Berlin geschickt.
Die Spedition war Illox - die sind irgendwie Partner von Ebay.
Hat zwar glaub um die 60-70 Euro gekostet, die Box war allerdings schon am nächsten Tag da.
 
das war ja meine eigentliche frage. was wäre ne geeignete verpackung zum selbstbasteln...styropor kugeln wohl kaum oder?
 
einfach mal im gitarren laden nach nem karton nachfragen, die box da rein stellen und dann ordentlich polstermaterial (zeitungen, schaumstoff, kuschletiere,...) rein schmeissen.
gruß, rouven
 
NEEEIIINN, nicht diesen Versagern von UPS das Ding anvertrauen. Außer du möchtest, dass sie kaput geht. Bei UPs geht statistisch bewiesen jede 5. Lieferung mit Versandschaden zurück. Also überlegs dir :) Hab nur negative Erfahrung mit denen gemacht.
 
dann mach doch bitte gleich nen besseren vorschlag wenns geht :redface:
 
kommt schon, irgendjemand wird doch einen paket dienst kennen der zuverlässig und gut ist
 
Moin,
ich kann auch nur den Hermes-Versand empfehlen (hermes-vs.de).
Habe schon mehrere Sachen über die abgewickelt und dabei ist noch nix kaputtgegangen...
Die rechnen auch nach Größe, Gewicht ist egal...
Für ne 2x12" kostets so 16 Euro, und die kommen sogar zu dir nach Hause zum Abholen :great:
 
ich kann auch nur sagen: Hermes oder Iloxx

Ne H&K Vortex 4x12'er box kostet bei Iloxx ca 35€ das Topteil dazu ca 15€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben