Verschoben - Post anzahl weg

  • Ersteller )-(Sacrifice)-(
  • Erstellt am
)-(Sacrifice)-(
)-(Sacrifice)-(
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.033
Kekse
1.045
Ort
Wien
Hallo, ich hoffe es wurde nicht schon oft diskutiert, aber:
Wenn ein Beitrag verschoben wird, sieht man weder die Hits noch die Beiträge.
Ich nehme mal an das es ein (Fehler(?)) von vBulletin ist, aber vllt kann man da was machen:great:
 
Eigenschaft
 
)-(Sacrifice)-( schrieb:
Wenn ein Beitrag verschoben wird, sieht man weder die Hits noch die Beiträge.
Doch, du siehst die trotzdem. Nicht in dem Unterforum aus dem es verschoben wurde, aber in dem Unterforum, in das es verschoben wurde. (Das "verschoben" gilt nur zur Info, dass der Thread jetzt woanders zu finden ist.)
 
Achso, dh. wenn wo "verschoben" steht, ist der Thread von hier woandershin verschoben worden?
 
Genau so ist es.
Der Thread bleibt im alten Unterforum verlinkt, damit ihn auch die finden, die ihn nur dort kennen.
 
Ok, Danke für die Auflärung mb20 :) , somit ist dieser Thread wohl ziemlich Sinnlos.
Tut mit leid ^^
 
)-(Sacrifice)-( schrieb:
Ok, Danke für die Auflärung mb20 :) , somit ist dieser Thread wohl ziemlich Sinnlos.
Tut mit leid ^^
Nicht ganz. Sinnlos wird er erst, wenn jetzt noch einige User genau die selbe Antwort bringen, oder sich nicht mehr auf's Thema beziehen.
Für deine Frage musst du dich nicht entschuldigen. ;) :great: :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben