Verstärker knirscht

  • Ersteller Patient_#021765
  • Erstellt am
P
Patient_#021765
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.08
Registriert
29.05.04
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
nähe Köln
Also ich hab heute bei meinem alten verstärker Den Chinch eingang wieder angelötet
soweit so gut kein ding

Doch als ich musik laufen ließ überkam mich ein trauer anfall -.-

Der Sound is grottig als ob der Bass voll auf wäre. also knirschen und Rauschen EXTREM!! weiß jemand woran es liegen kann ? habe den chinch MEHRMALS wieder neu angelöter könnte es sein das die Kabel nur im Lötzinn sind und nicht direkt mit dem Spitzen kontakt verbunden sind ?

ich will den nochmal reparieren kann mich von dem Teil net trennen isn Super gerät
 
Eigenschaft
 
keine ahnung!

hast du vielleicjht falsch gepolt oder irgendwie nicht mehr abgeschirmt?

ist mir heute gerade passiert, dass ich das ausgangskabel des einen mischers mit nem mikrokabel übereinanderer gelegt habe, das zu nem anderen mischer führt (beider kabel sind billige dinger) und dann kam aus der endstufe des einen mischers das signal vom mikro!

komsch....

na ja, ich kann dir auch nicht helfen!

Tschau
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben