Verstärker knirscht

von Patient_#021765, 27.06.04.

  1. Patient_#021765

    Patient_#021765 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    24.06.08
    Beiträge:
    30
    Ort:
    nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.04   #1
    Also ich hab heute bei meinem alten verstärker Den Chinch eingang wieder angelötet
    soweit so gut kein ding

    Doch als ich musik laufen ließ überkam mich ein trauer anfall -.-

    Der Sound is grottig als ob der Bass voll auf wäre. also knirschen und Rauschen EXTREM!! weiß jemand woran es liegen kann ? habe den chinch MEHRMALS wieder neu angelöter könnte es sein das die Kabel nur im Lötzinn sind und nicht direkt mit dem Spitzen kontakt verbunden sind ?

    ich will den nochmal reparieren kann mich von dem Teil net trennen isn Super gerät
     
  2. VoWe

    VoWe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    6.03.14
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 27.06.04   #2
    keine ahnung!

    hast du vielleicjht falsch gepolt oder irgendwie nicht mehr abgeschirmt?

    ist mir heute gerade passiert, dass ich das ausgangskabel des einen mischers mit nem mikrokabel übereinanderer gelegt habe, das zu nem anderen mischer führt (beider kabel sind billige dinger) und dann kam aus der endstufe des einen mischers das signal vom mikro!

    komsch....

    na ja, ich kann dir auch nicht helfen!

    Tschau
     
Die Seite wird geladen...

mapping