Verstärker

  • Ersteller Spectrofolder
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Spectrofolder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Registriert
02.11.11
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
München
Hi Leute,

bin auf der suche nach nen Mesa Top Teil.

Uch Spiel Metal und meine Verzerrung hat viele Bässe wenig mitten und viel Höhen.

Ich liebe solis mit extrem aggressiven Höhen vielleicht könnt ihr mir helfen welchen Mesa für mich in frage kommen würde.

Grüße Al
 
Eigenschaft
 
1. Rectifier

2. Deine Einstellung wird in jeder Band untergehen. Die Gitarre ist ein Mitteninstrument und braucht diese auch. Spielst du in einer Band? Oder nur daheim?

3. Bitte einen Aussagekräftigen Threadtitel sonst ist hier sehr schnell zu.

4. Warum unbedingt Mesa? Ist ja nicht gerade die große Auswahl als dass man da einen Thread aufmachen müsste.

Gruß

Alex
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team

PS. Da das hier schon ein Crosspost zu deinem ersten Post mit gleichem Titel ist, hier mal ein Hinweis: solltest du noch einen Thread mit gleichem Titel eröffnen, droht eine Verwarnung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben