Ganz klare Antwort von mir: Ja, vielleicht etwas "Du weißt schon", aber ansonsten immerhin und deswegen doch schon irgendwie. Also eher nicht, wenn doch, aber wenn nicht, dann doch.
Wenn Du Gelenkprobleme hast, dann sind motorisierte Drehregler natürlich von Vorteil. Aber dann sollte man statt Gitarre zu spielen lieber zum Physiotherapeuten...
Das ganze Konzept ist für mich also ein großer Wiederspruch !
Lieber dmartin: Leider ist Deine unkonkrete Fragestellung eine zu große Steilvorlage, um unsachliche Kommentare zu unterlassen, aber beim ersten Beitrag sollte man vielleicht etwas nachsichtiger sein - also nimm es uns einfach nicht krumm !
Vielleicht hast Du auch überhaupt keine Ansprüche, Wünsche und Vorstellungen, sondern einfach nur 1600 Euro zu viel, die Du gerne loswerden möchtest. Dann ist es natürlich auch nachvollziehbar, dass hier nähere Angaben bei der Fragestellung fehlen.

Aber in jedem Fall finde ich persönlich 500 Euro mehr als beim normalen Twin Reverb für irgendwelchen digitalen Schnickschnack unnötig - das doch mal als etwas sachlichere Meinung dazu.