Verstärkerfrage

• Ersteller dmartin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dmartin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.11
Kekse
0
Hey.......
Ich würde mir gerne einen neuen Verstärker zulegen, weiß aber nicht welchen...

Was haltet ihr vom Fender Cyber Twin ?

danke lg

Eigenschaft

Wie wärs erstmal mit einem neuen Threadtitel an die Mods, bevor die den Thread erstmal schließen. :D

Halte dich doch an ein paar Leitfragen, dann wird eine Beratung für Testkandidaten, denn mehr kann man nicht geben, schon einfacher.

Welche Musik machst du? Wofür soll der Amp da sein?
Preislimit?
Combo/Top?

Gruß, Flo

speedshooter
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
JoeS
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: OT
Ganz klare Antwort von mir: Ja, vielleicht etwas "Du weißt schon", aber ansonsten immerhin und deswegen doch schon irgendwie. Also eher nicht, wenn doch, aber wenn nicht, dann doch. :great:

Wenn Du Gelenkprobleme hast, dann sind motorisierte Drehregler natürlich von Vorteil. Aber dann sollte man statt Gitarre zu spielen lieber zum Physiotherapeuten...
Das ganze Konzept ist für mich also ein großer Wiederspruch ! :p

Lieber dmartin: Leider ist Deine unkonkrete Fragestellung eine zu große Steilvorlage, um unsachliche Kommentare zu unterlassen, aber beim ersten Beitrag sollte man vielleicht etwas nachsichtiger sein - also nimm es uns einfach nicht krumm !

Vielleicht hast Du auch überhaupt keine Ansprüche, Wünsche und Vorstellungen, sondern einfach nur 1600 Euro zu viel, die Du gerne loswerden möchtest. Dann ist es natürlich auch nachvollziehbar, dass hier nähere Angaben bei der Fragestellung fehlen. :rolleyes:
Aber in jedem Fall finde ich persönlich 500 Euro mehr als beim normalen Twin Reverb für irgendwelchen digitalen Schnickschnack unnötig - das doch mal als etwas sachlichere Meinung dazu.

Ganz klare Antwort von mir: Ja, vielleicht etwas "Du weißt schon", aber ansonsten immerhin und deswegen doch schon irgendwie. Also eher nicht, wenn doch, aber wenn nicht, dann doch.

ich weiß ja nicht wie du das wort klar definierst aber egal :D

zum thema....

ich finde so viel digital schinickschnack hat in einem amp nichts zu suchen (lassen wir mal die rack- und modelling-geräte außen vor^^)! wenn du das ganze wirklich brauchst oder du den amp zu einem günstigen preis kaufen kannst und der sound dich dabei überzeugt dann wirds wohl auf ein klares (im sinne von verstädlich :D) JA hinauslaufen... aber das ist letztendlich deine entscheidung....

grüße Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben