Versteht jemand den Text (englisch)?

  • Ersteller J-Petrucci
  • Erstellt am
J
J-Petrucci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.23
Registriert
21.12.04
Beiträge
100
Kekse
0
Hallo liebe Leute,

ich hoffe, dass der Thread hier okay ist, da es ja eigentlich um EIGENE Text geht.
Habe einen Song gehört, der super unbekannt zu sein scheint, da ich nicht mal die lyrics dazu finde.
Aber er gefällt mir und Ich denke, dass das was ich rausgehört habe soweit richtig ist.
Aber manche Passagen verstehe ich nicht.
Vielleicht versteht das ja einer von euch und kann das ergänzen.

Vielen Dank dafür :)

Der Song:
View: https://www.youtube.com/watch?v=LYcSSvENivg



Hier was ich glaube zu hören:

[Verse]

My world is crashing into your world

and I dont think I can stop it

feel the ground start to shake

when you're touchin me oh yeah

????????

????????

????????

So you see



[Chorus]

Uhhhh uh baby

Uh uh baby it's a real good thing I met you

Uhhhh uh baby

Uh uh baby it's a real good thing I met you



[Verse]

Monday I didn't even know you

Now its sunday and I'm sayin I love you

feel the ground start to shake

when you're touchin me oh yeah

????????

????????

????????

So you see
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhhh uh baby
Uh uh baby it's a real good thing I met you
Uhhhh uh baby
Uh uh baby it's a real good thing I met you
 
Oh ja danke, macht auch Sinn :)
 
Hab gerade einen Briten gefragt.
Der hatte auch total Probleme, aber meint sie singt "always was someone, like a dove underneath the sun"
 
aber meint sie singt "always was someone, like a dove underneath the sun"

Das hatte ich auch zuerst verstanden (allerdings mit "beneath" statt "underneath"), bin aber nach genauerem Hinhören zum Schluss gekommen, es müsse eher heißen:
"... like a dolphin needs the sun"
Das passt dann auch thematisch zu dem "like a dog's gotta run" direkt danach.

Ist aber tatsächlich schwer zu verstehen.

Viele Grüße
Torsten
 
Da es kein eigener Text ist, habe ich den Thread aus dem Eigene Lyrics Forum in die Plauderecke verschoben.
 
Das hatte ich auch zuerst verstanden (allerdings mit "beneath" statt "underneath"), bin aber nach genauerem Hinhören zum Schluss gekommen, es müsse eher heißen:
"... like a dolphin needs the sun"
Das passt dann auch thematisch zu dem "like a dog's gotta run" direkt danach.

Ist aber tatsächlich schwer zu verstehen.

Viele Grüße
Torsten

Danke dir Torsten.
Das wirds sein (y):love:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben