Verzerrerpedal Covid 19 Hoax

  • Ersteller Dr_Martin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr_Martin
Dr_Martin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
31.07.17
Beiträge
1.465
Kekse
15.177
In Italien verbreiten die Aluhüte einen Schaltplan des Chips, der angeblich bei der Impfung injiziert wird.

Der Schaltplan ist nur leider der eines Verzerrerpedals von Boss (MT2), Ha ha, ha…
Also: wer geimpft wird wird wahrscheinlich beim Stuhlgang einen extrem verzerrten Sound hören.
Man oh, man sind die hohl...

Bildschirmfoto 2021-01-06 um 10.46.36.png
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Schönes Fundstück
 
spätestens bei "footswitch" sollte man skeptisch werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Das gab es doch schonmal mit dem Landmine-Verzerrer-Pedal. Ich finde leider kein Bild des Zeitungsartikels, aber es ging um tatsächliche Landminen, das Archiv-Bild dazu war aber dummerweise das vom Verzerrerpedal. :D
ACyuTrPS_VCX5COeCsgmD3eRF5v-jnqueKozPrEpb5nY0WSgvTHgcH-YKBBbykY9m6i9oY4URocdkHlxmlv1JF7gLLfver95xmGYinvqp4s-2k-nruM-o64xPJR9xpHgdzNdOKtGp18dHxsm6-TWwg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
MT versus G5

Ich werde einfach plus und minus durchtauschen und somit unter Zuhilfenahme des Effekt der Phasenauslöschung endlich eine Wirkungsvolle anti5GCovid Waffe mein Eigen nennen können.
Ja,
jetzt können Gates und seine Insektuiden einpacken.

An die Wand gespielt!
Fünf Finger sind eine Riffhand!
Mettallt kaputt was euch Kaputt macht

Endlich wieder Frei den zahme Fische schwimmen mit den Strom wilde Riffen Stromgitarre

0AA8980A-0AC8-4FC2-8534-8756608EF288.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Jetzt ist auch klar, warum eine zweite Impfung folgen muss: Dann wird die Batterie in den Arm geschossen! :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die wirkliche Frage die wir uns hier als wahre Experten stellen müssen

welches Pedal ist denn das eigentlich? :gruebel:



Zur genaueren Inspektion hier nochmal die komplette Schaltung.

covid_19_chip_diagram_effektgerät.png

Ich werfe mal (nur so) ein Boss-Metal Zone 2 in den Ring.
 
Die wirkliche Frage die wir uns hier als wahre Experten stellen müssen

welches Pedal ist denn das eigentlich? :gruebel:
...Ich werfe mal (nur so) ein Boss-Metal Zone 2 in den Ring.

Gleich in #1 und in #8 erwähnt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne, dann laße ich mich lieber nicht impfen. Aber wenn irgendwann die Variante mit "Blues-Driver"- oder "Dallas Rangemaster"-Chip kommt, dann werde ich wohl schwach werden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*edit*

...wirklich schöner Fund..Man denkt mamchmal,nichts kann mehr überraschen, aber man irrt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab kein Geld, ich warte auf die Behringer Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Christoph1
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: OT
Dr_Martin
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: Bezug gelöscht
Tja, das passiert wenn es keine Bildungsgesellschaft mehr gibt ...

:-(
 
Ich für meinen Teil lasse mich doch nicht mit Halbleitern impfen!!! Das muß schon mindestens irgendwas mit NOS Röhren und Übertragern sein. An der anderen Schulter dann der Kaltgerätestecker.
 
Ich glaube, der Witz ist nun ausgelutscht genug, daher :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben