VGS RoadCruiser-Series VST-110 [E-Gitarre]

  • Ersteller Luckyreds
  • Erstellt am
Luckyreds
Luckyreds
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
22.10.09
Beiträge
3.478
Kekse
49.040
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Die Sufu hat zwar einiges in punkto VGS Gitarren ausgespuckt mich würde aber speziell ein bestimmtes Modell interessieren:

http://www.vig-guitars.com/vgsproduct.html?&no_cache=1&L=0&call=detail&productId=21504&searchGenre=2687&searchBrand=276

Gerade die scharfe Optik hats mir angetan und die PU Bestückung fürfte auch nicht so schlecht sein. Hab so mit 500€ für die Gitarre gerechnet - man bekommt sie aber schon für 319,-.

Hat die schon mal jemand angespielt und kann mir berichten bzgl. Verarbeitung Sound usw.?

Vielen Dank im Vorhinein!

lg
 
Eigenschaft
 
Hey,
ich selber habe mir die bestellt bloß eben in tobacco sunburst... morgen oder übermorgen kommt sie ich werde dann nochmal schreiben da sie ja idendtisch sind bis eben auf das finish...
habe deine relic gitarre mal angetestet und war sehr begeistert (trotzdem hat mir sunburst mehr gefallen ^^) der hals ist super (die richtige größe für meine Hände) die Tonabnehmer sind immerhin keine 0815 Teile sondern EMG's (ich weiß es werden nicht die für 100€ sein aber EMG wird sich sicher nichts schlechtes erlauben und damit ihr Image beschmutzen)
Das Finish sieht bei beiden echt nicht aus wie 235€ oder 270€(habe sie günstiger bekommen bei meinem Musikshop :) ) alles in allem ... mir gefallen die Gitarren sehr.
das einzige was mich etwas gestört hat ist das Tremolo das auf Druck reagiert...
aber was will man mehr für sein Geld als die Gitarre es einem Bietet...
Ich melde mich sobald ich sie mal ausgiebig angespielt habe bis denn
Timo
 
In dem Gitarrenladen wo ich arbeite haben wir mit den LP's von Vontage bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Strats haben wir inzwischen leider aus dem Programm nehmen müssen, da Hals verzogen etc. Weiß nicht wie es bei der Heavy Strat ist aber nur so als kleine Anmerkung am Rande. Warte bis Slomie sie hat, bevor du dir die Laune verderben lässt =)

>Greetz MaX
 
Hey habe sie seit heute und ich muss ganz ehrlich sagen sie ist top!
Verarbeitung und Sound für diese Preiskategorie für mich nicht mal von Squier schlagbar...
mir gefällt sie echt super.
Aber am besten probier sie aus =)

Grüße
Timo

PS: bei fragen schreibt mir
 
Vielen Dank für die Infos!!! Werd sie auch mal antesten - der Gitarrenladen um die Ecke führt die Marke jetzt auch und da wird das schon leichter zu organisieren :)

Werd dann auch mal berichten.
 
Der Hals ist sehr dünn. Damit muss man klarkommen. Meins ist er nicht.
Ansonsten grundsolide Instrumente.
Niklas
 
So - bei mir hat eine kleine Planänderung stattgefunden. Hab die LTD 256-GL bestellt da sie in England zum absoluten Spitzenpreis angeboten wurde.

Blind kaufen ist zwar sonst überhaupt nicht meins aber für den Preis kann ich bei etwaigem Wiederverkauf eigentlich nicht schlecht aussteigen.

Werd dann mal berichten, wenn sie da ist.

Danke nochmal für die Infos und ein frohes Fest!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben