Vht amps wie klingen die mysteriösen amis

  • Ersteller Devilsguitarhero
  • Erstellt am
ALso sind wir uns einig das dinger klingen wie gott .
Wie sind die 4x12 boxen ich hab gehört das die deliverance jetzt keine v30 mehr haben...

die hatten nie v30 speaker,genau wie die fatbottoms das nie hatten!
die ersten vht boxen (neu zu zeiten als die 2150 noch neu war) hatten v30 speaker.

im moment ist ein p50e-nachfolger in der mache sagt man sich.
 
mal ne frage: vermisst ihr (vht-user) dann nichts im Lead betreib? Weil so ganz ohne kompression stell ich es mir doch recht hmm, roh, nicht singend vor.

Bin ja (noch) Besitzer eines VHT Pittbull 50/CL und kann nicht behaupten dass er bei Leads roh klingt, da find ich meine Cobra wesentlich rauher. Gut, ich hab ne Vorliebe für offene, wenig saturierende Amps, aber der VHT klingt imo (in meinen Ohren :p) schon richtig schön singend.
Die Leads/Soli sind für mich sogar der einzige Punkt im HighGain Bereich in dem mir der VHT besser als die Cobra gefällt, aber ich spiel halt überwiegend Rhythmuszeugs und deswegen muss der VHT wohl demnächst gehen :/
Ich werd wohl auch noch ein paar Soundbeispiele aufnehmen, die kann ich gerne hier posten. Hab nur heut erst mein Interface bekommen und muss mich noch mit den Einstellungen vertraut machen ;)

PS: Sollte jemand Interesse an dem VHT haben einfach ne PM schreiben...
 
Soundbeispiele sind wünschenswert. Rythm und ein wenig Solo ^ ^

Danke Schön
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben