Victory Amps verschickt Kits zur Bias-Justierung!

  • Ersteller hair_energizer
  • Erstellt am
Wer war noch gleich zum Präsidenten gewählt worden......?
Ja, und genau deshalb heißt es jetzt "die Amis sind ja so doof", also alle... :rolleyes:
Naja im Schnitt sind die Amis vielleicht nicht dumm, aber die haben deutlich mehr Leute in dem Land leben, und da sammeln sich halt dementsprechend auch mehr dumme wie mehr schlaue an.
Da haben wir ja ein Wahnsinnsglück, dass bei uns nur gut 80 Mio. Menschen im Land leben... :D
Davon abgesehen, die Storys die mir die Leute von dem Land erzählt haben, spricht deutlich für das Klischee...
In einem Satz perfekt zusammengefasst wie Klischees entstehen. Es wird weitererzählt was einem erzählt wurde...

Zum Thema:
Röhrenwechsel ist wenn man sich mit der Materie beschäftigt kein Thema. Wer sich nicht in der Lage dazu fühlt soll es bleiben lassen.
Wenn Victory noch ein Kit dazu liefert ist doch ok. Das ändert nichts an der Tatsache dass ich mir immer noch überlegen muss ob ich in der Lage bin den Wechsel durchzuführen.
Mehr gibt's dazu nicht sagen. ;)
 
Kreationisten, Bible-Belt, Scientology, Social Justice Warriors, komplett verrückte Feministinnen, die schon ein Problem damit haben, wenn man sie auf offener Straße grüßt, im Fahrstuhl anspricht oder einfach nur breitbeinig in öffentlichen Verkehrsmitteln sitzt!
Aber der ganze Mist kommt auch nach DE bzw. hat sich in manchen Fällen schon eingenistet. Kein Land ist frei davon.
Beispiele für Amiland:

Anarchisten-Demo wird von Reporterin als Anti-Trump Movement bezeichnet:



Total verdatterte Studentin an einer US Universität (anstatt Wissenschaft zu betreiben oder zu erlernen werden hier endlose Debatten gestartet und Lehrinhalte niedergemacht/fortlaufend in Frage gestellt)



Sorry für OT, aber ich wollte da auch meinen Senf dazugeben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
auch, dass die Amis ein Rechtssystem haben, wo so jemand auch noch Recht bekommt, und ne Firma wegen sowas schwitzen kann.

Das wird so wie im Amiland schon nicht passieren, da der Ansatz des Schadensersatzes in DE ganz anders angegangen wird. Im Amiland gibts dann Millionen, während in DE Schadensersatz ist, was er benennt: Schaden ersetzen und Zustand widerherstellen, als wären die Umstände nie passiert. Sozusagen. Und nichts groß darüber hinaus. Da gibts dann in DE wegen des heißen kaffes vll n Fünfer als Ersatz für den Salbenpreis gegen die Verbrennung :p

avon abgesehen, die Storys die mir die Leute von dem Land erzählt haben, spricht deutlich für das Klischee

So gehts mir aber auch. Und wenn mir mehrere Leute erzählen, dass die bei einem 1-jährigem Schüleraustausch damals im Abschlusssjahrgang der High-School sich mit Sachen beschäftigen, die wir in der Orientierungsstufe des Gyms hatten, vermittelt das dann nicht mehr den Eindruck vom Einzelfall. Aber klar sollte man dabei auch beachten, dass gleichzeitig das Amiland mehrere der Top-Universitäten der Welt hat und auch "ganz anders kann." Gepaart mit oben genannten Trends, von Oberflächlichkeiten bis zu den Feminazis. (und der Trump Wahl :D )die gefühlt fast immer von "da drüben" kommen, erhärten sich halt Vorurteile. Das man aber nie auf "alle" Rückschließen kann ist dabei auch sowieso klar, denn letztendlich sinds ja auch "nur" Vorurteile. Einige davon aber nicht ganz unbegründet imo......:p Ist hier aber auch nicht Thema, wir schweifen doch sehr ab. Geht hier um Bias-Kits und nicht drum, ob sich mehr Amis damit dabei wegbraten als Deutsche :D


Ja, und genau deshalb heißt es jetzt "die Amis sind ja so doof", also alle... :rolleyes:
Ne, nur über 50% :p (nimms mal nicht zu ernst ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tut mir leid dass ich diese zwei Aussagen noch einmal zitiere aber ich finde es schon etwas überheblich wie man in Deutschland immer über die Amerikaner denkt.

Nun, da die USA seit einer gefühlten Ewigkeit die Einstellung vertreten, dass an ihrem Wesen die Welt genesen möge und dass die ganze Welt für ihre positive Wirkung insbesondere im mittleren Osten dankbar zu sein hat, muss ich über den Satz dann doch schmunzeln.

Im Schnitt sind die Leute hier ganz und garnicht "dümmer" als in Deutschland.
Im Gegenteil, ich finde die Leute hier handeln oft viel praktischer als in Deutschland. Weiterhin sinkt das Bildungsniveau in Deutschland nachweislich. Wer selbst Lehrlinge ausbildet, bzw. viele Leute einstellt, kennt diese Entwicklung.

Da stimme ich dir zu, dass den Deutschen zu einem nicht zu vernachlässigenden Teil die praktische Denkweise etwas abhanden gekommen ist. Die vielen US-Youtubekanäle zeigen das ja recht schön.
Das Rechtssystem, in dem es möglich ist, Firmen weit über eine Schadenskompensation hinaus zu verklagen, darf man mit gesundem Menschenverstand aber dennoch pervers nennen.

Egal, zurück zum Thema. Röhrenwechsel ist wenn man sich mit der Materie beschäftigt kein Thema. Wer sich nicht in der Lage dazu fühlt soll es bleiben lassen.
Wenn Victory noch ein Kit dazu liefert ist doch ok. Das ändert nichts an der Tatsache dass ich mir immer noch überlegen muss ob ich in der Lage bin den Wechsel durchzuführen.

Exakt. Eine gesunde Selbstreflexion fällt manchen aber auch schwer. Wenn man sieht, dass einer, der weiß was er tut, keine 5 Minuten braucht, ist der Schritt zum "das ist doch einfach, das kann ich auch" recht schnell. Bereits zum Wissen, wie komplex das ist, braucht man Vorwissen...
 
Also nicht böse sein, aber was hier mittlerweile abgeht........ Ich versteh echt nicht das dieses Thema schon alleine einen eigenen Thread wert ist? Meine Meinung: Wenn einer eine Ahnung hat bitte das Set kaufen, wenn nicht machen lassen.
Da braucht man das amerikanische Rechtssystem nicht breit treten.
 
Bei dem, was die letzten Jahre abgegangen ist, wär vermutlich Wurst gewesen, wen "wir" da haben. Zig Leute würden drüber pöbeln wie irgendwas gemacht wurde. Und ohne großer Fan von ihr zu sein: lieber Sie auf Lebenszeit als eine Periode Trump. ;)
 
Ich bin mir sehr sicher, dass sich Frau Merkel als studierte Physikerin mit dem Victory Bias Kit etwas besser angestellt hätte als der Henning. Immerhin oder? *g*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ich bin mir sehr sicher, dass sich Frau Merkel als studierte Physikerin mit dem Victory Bias Kit etwas besser angestellt hätte als der Henning. Immerhin oder? *g*
Danke für diesen Beitrag, Myxin! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben