[Video] Gutturale Vocals Kehlkopfspiegelung

  • Ersteller DeadHonor
  • Erstellt am
DeadHonor
DeadHonor
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
29.03.21
Registriert
04.10.08
Beiträge
3.369
Kekse
22.068
Ort
Bad Oldesloe
Mir wurde von einem dänischen Sänger ein tolles Video zugeschickt. Dort sieht man eine Kehlkopfspiegelung, also eine Videoaufnahme des Stimmapparates, während der gespiegelte Fry, False Chords und Throat Singing praktiziert. Man kann auch mal ganz gut den physischen Unterschied zwischen den False Chords und Fry erkennen. Sieht aber für einige evtl. ein wenig eklig aus ;)

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Naja ... "eklig" ... das ist unser Körper ;)
Es kann nichts schaden, wenn man mal sieht, wie's da drinnen aussieht ;) :D

Sehr interessantes Video :great:

Man kann ahnen, wie bestimmte Techniken, die Stimmbänder bzw. den Stimmapparat belasten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Finde ich auch sehr interessant. Danke für's Teilen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben