[Video] Modernes Metal Solo

-Nox-
-Nox-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.20
Registriert
25.03.05
Beiträge
521
Kekse
2.768
Ort
Münster
Sooo, nun im richtigen Forum!

Eigentlich war mein Plan, das Video in dieser Form nicht zu veröffentlichen, aber euch Mitmusikern möchte ich es nun doch nicht vorenthalten. ;) Diese Version ist zwar alles andere als akkurat und ziemlich "sloppy", aber die nächsten Tage werde ich wohl kaum Zeit finden, es vernünftig einzuprügeln. Hinzu kommt, dass mein Cubase zickt und mir weitere Aufnahmen verweigert. So ist z.B. die zweite Stimme vom Lauf am Ende nicht so wirklich in time, aber was solls - die Aufnahme war mehr zu Testzwecken gedacht.

First Take, Baby!

Just for fun, und so. :)
 
Eigenschaft
 
Ku-el! :d
 
jo find ich auch gut :)
 
Wie lang spielst du schon :D :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben