[Video] Modernes Metal Solo

-Nox-
-Nox-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.20
Registriert
25.03.05
Beiträge
521
Kekse
2.768
Ort
Münster
Sooo!

Eigentlich war mein Plan, das Video in dieser Form nicht zu veröffentlichen, aber euch Mitmusikern möchte ich es nun doch nicht vorenthalten. ;) Diese Version ist zwar alles andere als akkurat und ziemlich "sloppy", aber die nächsten Tage werde ich wohl kaum Zeit finden, es vernünftig einzuprügeln. Hinzu kommt, dass mein Cubase zickt und mir weitere Aufnahmen verweigert. So ist z.B. die zweite Stimme vom Lauf am Ende nicht so wirklich in time, aber was solls - die Aufnahme war mehr zu Testzwecken gedacht.

First Take, Baby!

Just for fun, und so. :)
 
Eigenschaft
 
Jo, gefällt mir recht gut, schön melodisch und nicht die ganze Zeit so ein rummgewixxe aufm Griffbrett^^
 
nice, really nice :D:great:

mfg sense
 
ich stimme den anderen zu. nicht übel. würde das ganze gern ma in zusammenhang mit nem song sehen.

.wmv - schämen sie sich und strangulieren sie sich den hoden.
 
nicht schlecht, gitarrenmäßig bin ich von sowas noch weit entfernt^^
 
Also ich sehe absolut keinen Grund, dass du es hättest NICHT Posten sollen/können.

Sehr schönes Solo, nicht zu lang, wie schon gesagt nicht nur hohles geshreddere, melodiös... Was will man mehr?! :great: Trifft absolut meinen Geschmack :rock:
 
was ich sagen wollte: SAUGEIL 10 Punkte^^
 
fetzt, was benutzt denn für Effekte?
 
Hehe, danke! :) Für den Sound daheim ist bei mir der Line6 GuitarPort zuständig. Bei dem verwendeten Preset spiele ich über den Recitifier mit einem TubeScreamer davor und nutze an Effekten eigentlich nur etwas Delay. ;)
 
Bei mir kommt nichts....
 
Selbes Problem.
 
Finds jetzt ehrlich gesagt nicht soooo dolle, kann diesem ganzen Geshreddere nichts abgewöhnen. Technisch natürlich 1a, musikalisch allerdings nicht meins. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben