Video Release: "Another Man (Demo)" - Relya Voy

Relya Voy
Relya Voy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.22
Registriert
11.11.18
Beiträge
29
Kekse
983
Guten morgen :D

Ich habe gestern ein neues Video veröffentlich zu meinem Song "Another Man (Demo)".
Warum eigentlich Demo? Ich finde der Song klingt an paar Stellen etwas unfertig und aus finanziellen Gründen musste ich den Mix/Master selbst übernehmen.
Vielleicht hat da jemand Tipps worauf ich noch mehr achten kann?

Der Song thematisiert das Ende einer intensiven Beziehung und zollt Tribut an Lana Del Reys "Ultraviolence" Album.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen:




Auch auf Spotify :D
https://open.spotify.com/album/6lIrzezkNHi8nWUGVSMZYq?si=WqEbVUbKRkq0tTALCzh5JA

Freue mich auf eure Meinung!
Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben