Video - The GigRig Virtual Battery vs echte Batterie

von Guitarcoach, 06.09.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Guitarcoach

    Guitarcoach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.12
    Zuletzt hier:
    1.10.20
    Beiträge:
    541
    Ort:
    NRW
    Kekse:
    10.000
    Erstellt: 06.09.20   #1
    Okay, ich war durch damit, Batterien in meine Fuzzes und Wah-Pedale zu legen, also bin ich auf das Stromversorgungssystem und die Virtual Battery von The GigRig gestoßen.
    Das Stromversorgungssystem aus Generator, Verteiler und Isolator ist unglaublich und macht einen großen Unterschied.

    Aber wie steht es mit ihrer virtuellen Batterie? Ich habe zwei davon gekauft und bezweifelte ein wenig, dass sie mit den Zink-Kohle Batterien konkurrieren könnten, die ich bisher verwendet habe ... aber hey, hier ist ein Video, das ich heute mit der Virtual Battery und einer echten Batterie für mein Fuzz aufgenommen habe. Hört selbst....ob ihr einen Unterschied hört ;-)

     
Die Seite wird geladen...

mapping