Video über beamer laufen lassen

  • Ersteller Rs-Audio89
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst dir selbst aus nem 10 Sekunden "Film" eine Endlosschleife machen... Warum muß der gerade eine Stunde lang sein?
 
Kennt jemand ne Seite wo man sich so nen Video (ca. 1 Stunde) runter laden kann
Was für ein Video suchst du denn? Google ist dein Freund!
Ich denke du wirst kein Video finden, was eine Stunde dauert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein Video suchst du denn? Google ist dein Freund!
Ich denke du wirst kein Video finden, was eine Stunde dauert...

Nun denken wir nocheinmal genau nach, hmm...
1. Es kostet Zeit und Aufwand ein Video zu machen.
2. Oft kostet es auch Geld
3. Niemand stellt seine Videos für lau ins Netz, wenn sie Geld und viel Aufwand gekostet haben.
4. Durch Punkt 3 ist es ILLEGAL ( das ist das gegenteil von LEGAL)
5. Du benutzt die SuFU bevor du etas fragst. In dem Thread "Video für Videohintergrund" habe ich bereits einen Vorschlag geäußert.
Das einzige was du nach dem lesen des postes machen musst ist, bei Winamp nachzufragen.

Punkt ende der Geschichte und so langsam wird der Thread lächerlich durch eure blöden rechtfertigereien.
 
Sehe ich genauso wie Heath.
Ich mach doch auch nichts was mich Geld kostet und stell es dann ins Netz damit es sich andere holen können. Und auch wenn das der Fall wäre würden sich bestimmt auch schnell die Hersteller der Software melden, denn das ist ja im prinzip eine Kopie, denn dann kauft ja keiner mehr das Programm.

@Max:
Hast du Google schon mal gefragt also ich finde da nichts legales...
Und nur weil du Videos über Produkte gemacht hast und sie bei Yt und LA-Check hochlädst denkst du das machen andere auch über solche Videos die den jenigen auch noch was kosten??
 
Um welches Video geht es denn? Ich dachte er meint so etwas in der Art..:
http://www.youtube.com/watch?v=-VBjQi5bJKI
Und das findet man bei YouTube in Mengen...
Außerdem gibt es viele Leute, die Videos z.B. unter der Creative Commons Lizenz veröffentlichen.
Kenne da sogar einen ganz guten Source...
 
Lies doch mal den 1. post Max. Er hätte gerne weibliche, tanzende Comicfiguren.
 
Um welches Video geht es denn? Ich dachte er meint so etwas in der Art..:
http://www.youtube.com/watch?v=-VBjQi5bJKI
Und das findet man bei YouTube in Mengen...
Außerdem gibt es viele Leute, die Videos z.B. unter der Creative Commons Lizenz veröffentlichen.
Kenne da sogar einen ganz guten Source...

So ich hoffe, dass in deinem Bundesland die Schule wieder angefangen hat.

DENN zwei Beiträge vorher hatte ich das selbe spektabel von WINAMP genannt. Dort gibt es eine viel größere Auswahl. Falls du jedoch den Beitrag nicht finden solltest, helfe ich dir mal auf die Sprünge.

Nun denken wir nocheinmal genau nach, hmm...
1. Es kostet Zeit und Aufwand ein Video zu machen.
2. Oft kostet es auch Geld
3. Niemand stellt seine Videos für lau ins Netz, wenn sie Geld und viel Aufwand gekostet haben.
4. Durch Punkt 3 ist es ILLEGAL ( das ist das gegenteil von LEGAL)
5. Du benutzt die SuFU bevor du etas fragst. In dem Thread "Video für Videohintergrund" habe ich bereits einen Vorschlag geäußert.
Das einzige was du nach dem lesen des postes machen musst ist, bei Winamp nachzufragen.

Und nun holst du dir ein großes Blatt Papier raus. Am besten DIN A 0 und schreibst dort solange " ICH WERDE DEN KOMPLETTEN THREAD DURCHLESEN BEVOR ICH POSTE" drauf bis du es kapiert hast.
 
Leute streiten bringt auch nichts warten wir mal ab was der Threadersteller sagt.

Wieso kostet es Geld ein Video zu animieren??? Wenn du ne gute Software hast (Ich will jetzt zwar nicht für Apple Werben aber...) Da brauchst du vielleicht mal 5 Stunden mit nem guten Programm(Ich mag Äpfel(hat einer die Anspielung verstanden? Nein naja) und ferig ist das Ding dann stellst du es bei Youtube rein und fertig also guck mal bei Youtue.
 
Lies doch mal den 1. post Max. Er hätte gerne weibliche, tanzende Comicfiguren.

Der Threadsteller Rs-Audio89 war seit Juni nicht mehr online. Inzwischen sprechen wir über eine neue Fragestellung. Die allerdings inzwischen beantwortet seinsollte.

Allgemein gefällt mir euer Ton gerade gar nicht. :mad: Reißt euch etwas zusammen.

threadclosed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben