Video zum Song "Huch" von Singer/Songwriter Gökhan Sagir

  • Ersteller jannnis
  • Erstellt am
J
jannnis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.14
Registriert
15.02.11
Beiträge
22
Kekse
185
Ort
Hannover
"Huch" ist der zweite veröffentlichte Song des im Februar erscheinenden Albums "Schimmer" von Gökhan Sagir.
Für den Song haben wir in den Straßen Hannovers ein kleines Video gedreht, welches euch hoffentlich gut gefällt :)

Schreibt hier gerne Kritik und Anregungen, denn das nächste Video kommt bestimmt :)

Viele Grüße,
Jannis

(Gökhans Gitarrist in Live- und Studiobesetzung)

http://youtu.be/dSDu4MFRvgU
[video=youtube_share;dSDu4MFRvgU]http://youtu.be/dSDu4MFRvgU[/video]
 
Eigenschaft
 
Okay,

PRO:
also zunächst zur Location: Eine vortreffliche Wahl. UJZ Glocksee, Leineufer, Flohmarkt, Ihmezentrum - sehr schön in Szene gesetzt. :great: (ledigllich die drei Brüder habe ich vermisst)

Auch den Titel "Huch" finde ich ausgeprochen ansprechend. Noch ein :great:

KONTRA:
Den Song finde für den Bereich Singer/Songwriter zu glatt und überhaupt zu viel produziert. Ich würde das eher als Pop-Produktion bezeichnen.

Der Gökhan singt gut, aber auf dauer etwas zu eintönig und zurückhaltend. Da könnte etwas mehr Enthusiasmus nicht schaden. Ich finde ihn auch zu leise im Mix (typisch für Hannoverproduktionen).

FAZIT:
Insgesamt eine runde Sache, aber gänzlich überzeugen konnte es mich nicht. Nach dem Gutarrensolo habe ich dann abgebrochen. Vielleicht wäre da ja noch der vermisste Enthusiasmus gekommen. Dann wars zu spät für mich oder ich zu ungeduldig. :nix:
 
Arg glatt produziert, da geb ich antipasti recht. Aber eher ein Grenzfall. und was den Gesang aneght: Gökhan scheint halt echt ein "Netter" zu sein.
Die Nummer ist gut, mit ein paar schönen Haken, an denen das Lied im Gedächtnis hängenbleibt.

beim Tippen fällt mir auf (da ich n kleinen Bildschirm hab, muss ich da immer das Video wegklicken), dass der "fehlende Enthusiasmus", den antipasti beklagt, vor allem von den Bildern ausstrahlt. Der Gesang allein kommt durchaus positiv rüber.
 
Nee, nich dein Kiez ist das Problem (ich war noch nie da), vielleicht hat Gökhan einfach n schlechten Tag gehabt. Er wirkt schon ein bisschen sediert.:gruebel:

Aber was anderes: Machen die Leute (die anderen jedenfalls) wirklich in H Urlaub??
 
Ich höre grade im Vergleich den song "Sophie", den ich überzeugender und stimmiger finde:
http://www.youtube.com/watch?v=JESg53GegFo

Bei Huch finde ich die Stimme "schluffiger", weniger betont, weniger ausdrucksstark und stärker im Hintergrund, was ich angesichts des Themas schade finde: man muss sich in den Strophen ziemlich anstrengen, um den Text zu verstehen.
Insgesamt schon gut produziert, für mich auch eher in Richtung Pop, was keine Wertung ist. Vielleicht angesichts des Themas etwas zu glatt, mir zumindest.

Video finde ich gut bis sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben