Videopräsentation-Studio One Version 2.0 mit Rodney Orpheus im MusoTalk Studio Berlin

  • Ersteller NonEric@MusoTalk
  • Erstellt am
NonEric@MusoTalk
NonEric@MusoTalk
Redakteur musotalk.de
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
25.08.11
Beiträge
84
Kekse
545
Fast eine ganze Stunde hat mir Presonus Product Specialist Rodney Orpheus das neue große Update von Studio One vorgestellt. Er zeigt wie die neue ARA Integration mit Melodyne in Studio One funktioniert. Auch die "Drum-Replacement" Funktionen haben mich fast umgehauen. Besonders konsequent hat Presonus Software wieder mal das "Drag&Drop" umgesetzt.
574 th Studio One 2.jpg
zum Video> bei MusoTalk
Neue VST-Instrumente sind nicht dazu gekommen, aber der obligatorische Gitarrenamp wurde aufgerüstet und ein neuer Faltungshall eingebaut. Alle Hallgeräteklassiker von Lexicon, TC und vielen anderen Herstellern wurde "gesamplet" und liegen als Presets bei.
Auf jeden Fall ein fettes Update und nicht nur für Studio One User interessant.
 
Eigenschaft
 
Seit der Seitenumstellung gibt es für mich anscheinend keinen Musotalk mehr. Weder auf meinem Arbeitsplatzrechner noch auf meinen Privatrechnern, Tablet oder Smartphone bekomme ich die Videos zum laufen. Schade. :(
 
Ja - ohne zusätzlich installierten Macromedia Flashplayer läuft's nicht ... wundert mich auch, wo heute doch nahezu alle Welt den Adobeplayer nutzt ;)
 
Tja, das hilft aber nur bedingt, wenn auf allen getesteten Plattformen (Windows7, WindowsXP, Arch Linux, Ubuntu, Android und WebOS) schon ein aktueller Flash-Player installiert ist und dieser ansonsten tadellos läuft (inklusive youtube und der alten Musotalk-Seite). ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben