Videoton unsynchron bei Ausgabe

Ah ja dann eh gut. Verwende nämlich eine silver und zwei black editions :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Auf jedenfall ein großes Danke an euch alle :))
 
Wie sollen deine Videos bei YT sein, 720p oder 1080p?

Greets Wolle
 
1080...ich könnt bei der black noch auf 1440 gehn aber dann wird das format verkleinert. Und bei 1080 komm ich mit allen auf einen Nenner. Aber rein von der Videoqualität gibts ja nix auszusetzen, stimmts?
Das ist die neue Version:
 
Okay für 1080p wären die Rendering Einstellungen bei YT, MP4 H.264 Bitrate bei bis zu 30fps 8 Mbit/s bei höherer Framerate 12 Mbit/s, Audio AAC - LC, Seitenverhältnis 16:9.

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
24 fps ist doch der klassiker?

In der Tat. Das ist der Klassiker. Bei den Fehlerquellen in analogen Zeiten.

Kino Format wird angeliefert. Dann wird eine Arbeitskopie auf Video Kassette erstellt. Das läuft mit 25 Bildern pro Sekunden. Der Überspieler schläft und geliefert wird als Arbeitskopie eine 1 zu 1 Kopie von den 24 FPS. Auf dem Video Abspielgerät läuft das jetzt ein Bild schneller. Die Spielzeit ist also um ein Bild pro Sekunde schneller. Das Video also entsprechend kürzer als die 24 FPS Kino Version.

Jetzt wird der Postproduktion Ton erstellt. Und beim Rücktransfer ist das Tonmaterial zu kurz. Shit. Sowas habe ich mehr als einmal erlebt.

Die gleiche Gefahr besteht auch bei 44100 zu 48000 Transfer.

Vorbeugen ist also besser. Video Formate immer 48 kHz, 24 Bit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay für 1080p wären die Rendering Einstellungen bei YT, MP4 H.264 Bitrate bei bis zu 30fps 8 Mbit/s bei höherer Framerate 12 Mbit/s, Audio AAC - LC, Seitenverhältnis 16:9.

Greets Wolle
danke dir :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben