Vigier Marilyn in Deutschland kaufen?!

  • Ersteller Epitaph06
  • Erstellt am
ha, die Gitarre kenne ich irgendwo her.. ;-) das ist ja die reinste Versammlung hier.

Hallo Pegasus! ich bins, der Katharsis-Trommler... :D

Hallo Fuz!
Kein ist die Welt bzw. das Internet...;)
 
Hi,

eine Frage an den Vigier Besitzer. Verkaufst Sie nicht zufällig? Ich suche nämlich so ein Ding schon ziemlich lange. Würde auch einen Tausch anbieten. Hab sicher interessante Angebote.

Und noch eine kleine Berichtigung. Der Necrophagist Gittarist ist Endorser von Ibanez und die Gitarre die er spielt und nach B.C.Rich aussieht ist eine Ibanez aus neuen X Serie. Das Ding heiß Xiphos. :)
 
Guckst du in eBay Doitschland, da gibts gerade ne Marilyn.


Und der Herr Sucimez hat vor seiner Xiphos durchaus ne Vigier wie auch ne B.C.Rich Stealth (wenn ich mich nicht irre) gehabt.
 
Guckst du in eBay Doitschland, da gibts gerade ne Marilyn.


Und der Herr Sucimez hat vor seiner Xiphos durchaus ne Vigier wie auch ne B.C.Rich Stealth (wenn ich mich nicht irre) gehabt.


Danke! Das Sucimez die Marilyn vor der Ibanez spielte hatte ich jetzt nicht nochmal explizit erwähnt, das war ja bekannt.

Ne B.C. Rich hatte ich bei Ihm noch nicht gesehen. Kann aber durchaus sein, als alter Chuck Schuldiner Fan.:)

Die Vigier hat der Kollege schon hier und anderweitig versucht an den Mann zu bringen.
Die Farbe gefällt mir ganz und gar nicht...sonsts wärs genau das Richtige.
 
Necrophagist3E6518.jpg


Habsch mal auf die Schnelle ergoogled.
 
die marilyn braucht keinen halsstab, da ihr hals aus carbon (also kein holz) besteht, da verzieht sich mit sicherheit nichts. und das fretboard ist auch so ne art plastik (phenowood), also hi-tech vom feinsten, nicht umsonst ist sie so teuer. es gibt gerüchte, daß 2008 die marilyn wieder mit floyd rose! zurückkommt. dürfte dann aber so an die 3000 euro kosten.
 
die marilyn braucht keinen halsstab, da ihr hals aus carbon (also kein holz) besteht, da verzieht sich mit sicherheit nichts.

Nen Halsstellstab ist ja auch weniger gegen "verziehen" des Halses, das wär eh schon katastrophal genug, sondern vielmehr um die Halskrümmung auf verschiedene Saitenstärken, Witterungsbedingungen und sowieso persönlichen Geschmack einzustellen. Ohne ist man da vielleicht etwas eingeschränkt. Da ich aber nie ne Marilyn hatte, kann ich auch nicht sagen ob mich das da stören würde.
 
ja gut, der hals der marilyn hat halt keine krümmung, ist absolut gerade, das carbon ist quasi das element, was jegliche veränderung/krümmung verhindern soll, auch temperaturbedingt gesehen.
 
Wie teuer wird so ne BC Rich Stealth wohl sein?
 
Hui..was macht die so teuer?
 
Ja das ist halt die Preisdifferenz zwischen Serienaxt und Gitarre aus dem Custom-Shop, weil es die Stealth bisher ja so nicht in Serienproduktion gab. Dazu wird die Sufu sicher einiges ausspucken.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben