Vintage Dust

  • Ersteller bluesfreak
  • Erstellt am
:great:

Astrein!


Greets
 
Geilomat! Dann kann ich endlich meine Celestion Vintage 30 mal richtig vintage machen. So einen richtigen '57er.

Frage: Wieviel davon brauche ich für das genaue Jahr 1957? Verändert sich die Seriennummer? Was mache ich mit meinem G12 Heritage?
 
Das ist wirklich amüsant. :great:
 
Man gucke aufs Datum.

Wenn so etwas an einem anderen Datum gepostet werden würde....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zitat: Die Menge reicht je nach Auftrag für zwei Lautsprecher, ein Eyelet-Board oder drei Nasen

das gefällt mir am besten:claphands:
 
Ich hab den Staub im Keller, der wird noch nicht verkauft - in 10 Jahren ist der das Dreifache wert.
 
Ich hab den Staub im Keller, der wird noch nicht verkauft - in 10 Jahren ist der das Dreifache wert.

Äh frrrränkischer Staub bringt nicht den echten Vintage Sound :!:

Der einzig wahre true Vintage Staub. Direkt aus der Dust Bowl (hier Oklahoma)
613px-Farmer_walking_in_dust_storm_Cimarron_County_Oklahoma2.jpg


:evil:
 
Herrlich! :rofl:

Das kann man ganz nach Gusto weiter aufblasen: Ich erinnere an "Stonk!", wo man dann die "Asche" von A + E hochpreisig vertickert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die gibt dann den "Brown Sound". :igitt:
 
*ichschmeissmichweg* politisch absolut incorrect, aber unwiderstehlich
 
... "Brown Sound". :igitt:

Hihi, da bin ich nicht mal druff gekommen... Mir fällt da nur die Handbewegung und das Geräusch auf, wenn der George sich durch's Haar fuhr...

Ha, da hätte man doch auch solche Pomade anbieten können - für die schmierigen Höhen...

:whistle: :rofl:
 
... oder die fetten Mitten :D
 
Als ich finde die Preisgestaltung für Captain-Verhältnisse doch recht gemäßigt.

Hat er vor lauter Schelmerei vielleicht den MUC-Zuschlag vergessen?
 
Gibts auch einen 59er Dust?
Ich finde alles was danach kommt klingt fizzelig, steril.
 
Haha... wieviele Leute wohl das Zeug bereits im Warenkorb hatten ;) Seit langem mal wieder ein richtig lesbarer Thread!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben