Attenuator Dual Captain Körg - mit reaktiver Last und ohne Klangeinbußen?

  • Ersteller born_hard
  • Erstellt am
B
born_hard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.20
Registriert
23.02.11
Beiträge
224
Kekse
234
Servus zusammen, kennt jemand diesen Attenuator?
https://www.captain-koerg.de/shop/captain-dual-powersoak/

Was kann der besser als die anderen Attenuatoren auf de Markt, unabhängig von den 2 Lautstärken?
Ist das ein einer mit reaktiver Last und klingt es authentisch ohne Klangeinbussen auch bei stärkeren Dämpfungen?
Der Presi ist ja mal gesalzen, oder?
 
Eigenschaft
 
Captain Knaggs
Captain Knaggs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.21
Registriert
26.02.15
Beiträge
3.602
Kekse
23.673
Ich hab den normalen Powersoak vom Captain in meinem Bassbreaker 18/30. Nicht billig, aber jeden Cent wert. Makellos verarbeitet und in Handarbeit verbaut. Soundmäßige Einbußen sind nur bei sehr starker Leistungsreduzierung zu bemerken.
 
Steve S.
Steve S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.21
Registriert
14.07.16
Beiträge
330
Kekse
654
Ort
München
Ich bin öfter beim Captain, Du kannst ihn jederzeit anrufen, er ist total nett und erklärt Dir das im Detail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben