vintage raus floyd rein?

Ich kenn keins, das schaller welches hier rumfährt hat ja "original"-bolzenabstand, nur das mit den saiten haut net so genau hin offensichtlich ;)
 
also ich find des thema sehr interessant und hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt das bei meiner malmsteen machen zu lassen....(mir gefällt das scalloping gut , aber ich hätt beim trem gern noch etwas mehr möglichkeiten wobei ich vom vintage trem eig seehr überrascht bin wieviel das mitmacht :D ) allerdings wird dann bei mir noch die tonabnehmer getauscht , auf 2 Suhr Doug Aldrich HBs.Ich hab die Teile mal bei nem Klampfer aus unserem ehem. Proberaum gespielt und in die Teile verliebt. Praktisch PAFs mit ner Unze mehr Output aber immer noch den gleichen Singenden Ton.Wenn die Viecher net so Teuer wärn , hätt ich die gleich mal für alle Gitarren bestellt.

Aber wie gesagt ich würde mich freuen wenn du uns weiterhin am Laufenden hältst was du machst.

MfG
Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben