[Gitarre] Nick Page Guitars - Acid Rain

  • Ersteller exoslime
  • Erstellt am
Im nächsten Gitarre&Bass kommt ja dann ein Bericht über Nick Page. Ich freue mich schon darauf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im nächsten Gitarre&Bass kommt ja dann ein Bericht über Nick Page. Ich freue mich schon darauf.
oh, danke für den Hinweis, dann wird das eine G&B die ich mir ganz bestimmt wieder kaufe.
Früher hatte ich ein G&B Abo aber seit etwas mehr als einem Jahr lese ich das Magazin nur mehr recht selten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im nächsten Gitarre&Bass kommt ja dann ein Bericht über Nick Page. Ich freue mich schon darauf.
jetzt ist es soweit, werd heute gleich mal nach der Arbeit zur Trafik eilen, hoffentlich haben die die neue Ausgabe schon
 
Ich habe sie schon:) Dann wirst du auch Glück haben. denn ihr seid immer etwas schneller in der Auslieferung. Toller Bericht.:great:
 
Der G&B Bericht is echt klasse, und vor allem zum Teil echt lustig. Zum Beispiel seine Art PUs zu testen.

Ich reiß meinen Marshall auf (den ich seit 15 Jahren spiele). Wenn's nach Metal klingt sind die PUs Scheiße, klingt's nach Rock 'n Roll, sind sie gut"

Muaha, coole Socke der Nick ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ein wirklch toller Bericht in der G&B, bei dem Satz mit dem Pickuptesten habe ich auch schmunzeln müssen, haha :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine sehr schöne Gitarre, ich würde gerne wissen wie die im Alter aussieht!
 
Eine sehr schöne Gitarre, ich würde gerne wissen wie die im Alter aussieht!
Danke Robin,

Wenn es das MB in 30 Jahren noch gibt und die Gitarre schon einiges miterlebt hat, können wir gerne an selber Ort und Stelle wieder darauf zurückkommen :)
 
Sehr schöne eigenständige und moderne Strat! Der Hals sieht auch lecker aus mit Voodoo Headstock, so was mag ich.

Nun sind ja doch schon ein paar NPG Player hier vertreten und wenn du nur halb so viel Spaß hast wie ich mit meiner Thinline Telli....

Viel Spaß und immer reichlich gute Töne;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@exoslime, dieses "langjähriger Freund"-Gefühl hatte ich auch auf einer meiner Gitarren.
Ein geiles Stück, dachte jedoch wegen der Form und der PU-Ausrichtung erst an eine Matthias Jabs bzw. Dommenget, nicht aber an Nik Page.
 
Danke Jungs :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben