Duplobaustein
Keyboards
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir zeigen ein Sample erstmal auf der NAMM nächste Woche. Im Moment ist noch unklar ob 10 oder 16 Fader aber intern wird mit 128 Kanälen gearbeitet (wie beim dMix128).Da fange ich doch mal an: Ist das dMix Control Wirkloch so klein wie auf der Webseite gezeigt? Ich hätte da lieber was, womit man mind. 16 Kanäle steuern kann.
Und wird es die Möglichkeit geben, Plugins einzubinden?
Danke!
noch bei SM Pro Audio
Die "potentielle Verwandtschaft" (in welchem Umfang, ist natürlich völlig unklar) zum uMix (aka mittlerweile Ui12/U16) löst jetzt aufgrund meiner (!) Erfahrungen mit letzterer Zuverlässigkeit nicht unbedingt Begeisterungsstürme aus
Bei dem Namen SM Pro Audio klingeln bei mir auch alle Alarm Glocken.Aber kann es sein, dass die sich selber noch nicht ganz einig sind, was "drin" ist?
Wie wäre es denn erst mal die Fragen zu beantworten die hier schon aufgelaufen sind.Meldet Euch gerne hier, wenn Ihr Fragen habt.
Bei dem Namen SM Pro Audio klingeln bei mir auch alle Alarm Glocken
Irgendwann bringe ich die Rechtschreibprüfung nochmal um...
Und fast schon umgesetzt: https://www.behringer.com/product.html?modelCode=0606-ADZInteressant finde ich die 4/4 Geschichte (was ich mir eigentlich von Behringer bie Stage Connect gewünscht hätte).