Violet Audio bringt ein neues Digitalpult auf den Markt: dMix128

Da fange ich doch mal an: Ist das dMix Control Wirkloch so klein wie auf der Webseite gezeigt? Ich hÀtte da lieber was, womit man mind. 16 KanÀle steuern kann.
Und wird es die Möglichkeit geben, Plugins einzubinden?
Danke!
wir zeigen ein Sample erstmal auf der NAMM nÀchste Woche. Im Moment ist noch unklar ob 10 oder 16 Fader aber intern wird mit 128 KanÀlen gearbeitet (wie beim dMix128).

Ja, plugins können eingebunden werden (funktioniert bereits).

Grund: Schreibfehler
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

noch bei SM Pro Audio
Die "potentielle Verwandtschaft" (in welchem Umfang, ist natĂŒrlich völlig unklar) zum uMix (aka mittlerweile Ui12/U16) löst jetzt aufgrund meiner (!) Erfahrungen mit letzterer ZuverlĂ€ssigkeit nicht unbedingt BegeisterungsstĂŒrme aus
Aber kann es sein, dass die sich selber noch nicht ganz einig sind, was "drin" ist?
Bei dem Namen SM Pro Audio klingeln bei mir auch alle Alarm Glocken.
Ich hatte mal ein Produkt von dehnen,Ich sag mal naja Schalter verkehrt beschriftet.
Bis Ich dahinter gekommen bin hat ne Weile gedauert.
Ich hoffe mal das sich das nicht fortplanzt und der Kunde der Tester ist.
Meldet Euch gerne hier, wenn Ihr Fragen habt.
Wie wÀre es denn erst mal die Fragen zu beantworten die hier schon aufgelaufen sind.

Bei dem Namen SM Pro Audio klingeln bei mir auch alle Alarm Glocken

Bei mir auch. Hatte mal eine 8er DI mit Submixer Funktion. Die KanĂ€le haben massiv ĂŒbersprochen, es war nicht möglich die Key zu summieren und den Klick seperat zu schicken, weil der eben massiv ĂŒbersprochen hat.

Irgendwann bringe ich die RechtschreibprĂŒfung nochmal um...

Das erste was ich bei einem Handy abschalte. 😂

Ok, das wÀre toll, sollten wir dann aber in einem anderen Thread diskutieren und hier raushalten.

Du schreibst 3 ? bei 8 FX. Das ist beim Midas Pro auch beschrÀnkt auf die Anzahl der FX & GEQ (Graphic Equalizer wie Klark Teknik - zuweisbar auf Aux Pre und Master) bei den kleineren Pulten wie Pro 1 und Pro 2 (C)

Bei Monitoranwendungen dann mehr EQ, bei FOH mehr FX. Das hÀngt vom Prozessor ab. Das kann man dort zumind. auswÀhlen

Ich glaube, ein Vertrieb ganz in meiner NĂ€he hat bei Violet die FĂŒhler ausgestreckt 😉

Das ist laut Aussage von Volker Holtermeier im anderen Forum ziemlich fix...

ZurĂŒck
Oben