Virgil Donati

Das er etwas kann ist nicht neu oder?

Trotzdem großes Kino

session
 
natürlich ist das bekannt. darf man deswegen keinen thread aufmachen? noch dazu, wo es noch gar keinen von ihm gibt?
 
Doch doch. Natürlich. Warum auch nicht? War ja nur eine Anmerkung.

mfg session
 
Sehr sehr fett das! Immer wieder fein anzusehen!
 
naja is jetzt nicht so mein stil...
ich find die toms die über ihn hängen total sinnlos...:screwy:
er baut sie auch nur einmal ein...
einfach sinnlose geldverschwänderei bzw. show....


yeeeha...
mein 100. Beitrag...:rolleyes:
 
also dazu muss ich sagen: er wird schon wissen, warum er die toms so hängt, und nicht anders, und ausserdem ist dass eine geschmakssache...

wenn er die geldmittel zur verfügung hat, dann kann er sich ja auch so einen "sinnlosen kram" kaufen...

und dass er sie nur einmal einsetzt stimmt auch net ganz so...
 
naja kann sein vielleicht hab ich da was übersehen...

aber das set dass er spielt wird auch so schon angeboten...
glaub also nicht, dass er sich dass dazugekauft hat....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben