Virtuelle Schlagzeugbilder

  • Ersteller tippkickmeister
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tippkickmeister
tippkickmeister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
05.01.07
Beiträge
27
Kekse
0
Hi,
Ich hätte da mal ne Frage. Wie erstellt bzw. mit welchen Programmen macht man sowas hier.

KLICKEN!

Nur so als Beispiel!!

Mfg Lennard
 
Eigenschaft
 
Das ist der Drummer Forum (www.drummerforum.de) Kit Constructor! Der wurde von Leuten aus dem Drummerforum entwickelt und wird auch regelmäßig mit neuen Teilen/einzelnen Instrumenten aktualisiert. Zum Download und Tutorial geht's hier: http://mitglied.lycos.de/Gerulat/DD/Test.html

Du brauchst aber Java Runtime dafür, da es mit Java entwickelt wurde. Weitere Infos findest du aber ebenfall auf der Seite oben. Viel Spaß damit :)


PS: Es gibt noch was einfacheres, den DW Kitbuilder: http://www.dwdrums.com/kitbuilder/
Der sieht meiner Meinung nach aber bei Weitem nicht so schön aus und ist auch nicht so konfortabel :great:
 
Danke Danke^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben