Virtuelles Setup

von CallMeAstronaut, 28.01.06.

  1. CallMeAstronaut

    CallMeAstronaut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    1.447
    Erstellt: 28.01.06   #1
    hi
    man kann ja im netz von vielen Gitarristen eine virtuelle Darstellung ihres Setups finden

    nun meine frage

    kennt jemand eine site oder ein programm, wo man dieses auch für sich selbst herstellen kann?

    danke
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 28.01.06   #2
    Hi,

    ich nehme an, Du sprichst von den Grafiken, welche auf Guitargeek.com zu finden sind. Ein Programm dafür gibt es leider nicht, auch sind die Grafiken von der Seite eigentlich copyrightgeschützt. Die Betreiber drücken allerdings ein Auge zu, wenn man sich die Bilderchen für seine eigenen/privaten Zwecke kopiert.
    Du musst sie Dir selber mit Photoshop, PaintShop oder einem sonstigen Grafikprogramm (Gimp, ...) zusammenbasteln. Es gibt hier im Board viele Girarristen, die das schon gemacht haben. Wenn Du mal in der Foren-Suche schaust, wirst Du einpaar Threads mit Bilder-Sammlungen finden.

    mfg. Jens
     
  3. CallMeAstronaut

    CallMeAstronaut Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    1.447
    Erstellt: 28.01.06   #3
    danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping