Virtuelles Setup

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
CallMeAstronaut
CallMeAstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
16.11.05
Beiträge
588
Kekse
1.486
hi
man kann ja im netz von vielen Gitarristen eine virtuelle Darstellung ihres Setups finden

nun meine frage

kennt jemand eine site oder ein programm, wo man dieses auch für sich selbst herstellen kann?

danke
 
Eigenschaft
 
Hi,

ich nehme an, Du sprichst von den Grafiken, welche auf Guitargeek.com zu finden sind. Ein Programm dafür gibt es leider nicht, auch sind die Grafiken von der Seite eigentlich copyrightgeschützt. Die Betreiber drücken allerdings ein Auge zu, wenn man sich die Bilderchen für seine eigenen/privaten Zwecke kopiert.
Du musst sie Dir selber mit Photoshop, PaintShop oder einem sonstigen Grafikprogramm (Gimp, ...) zusammenbasteln. Es gibt hier im Board viele Girarristen, die das schon gemacht haben. Wenn Du mal in der Foren-Suche schaust, wirst Du einpaar Threads mit Bilder-Sammlungen finden.

mfg. Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben