Visual Sound Workhorse-Amp: eine Alternative zum Atomic-Amp?

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Hi,
habe gerade in einer Gitarrenzeitschrift eine Anzeige gelesen über einen neuen Röhren-Power-Amp im Combo-Format. Das wäre für Modeler-Besitzer vielleicht eine Alternative zum doch etwas schwachbrüstigen Atomic-Amp. Hier mal ein Link:

Visual Sound – Workhorse Amps
 
Eigenschaft
 
Das wäre für Modeler-Besitzer vielleicht eine Alternative zum doch etwas schwachbrüstigen Atomic-Amp.
Also ich hab' den Atomic und er reichte bisher für alle Lebenslagen vollauf. 18Watt Röhre sind lauter, als man es haben möchte...

Gruß,
/Ed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben