Vocal Fry geht nicht immer...

StrooverHD
StrooverHD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
31.03.19
Beiträge
84
Kekse
0
Hallo ich übe nun seit knapp nem halben Jahr screamen aber es gibt eine Sache zu der ich nirgends eine Lösunge gefunden habe. Und zwar funktioniert das normale Fry bei mir nicht immer also manchmal gehts super und manchmal kommt nur so ein komisches quietschen dabei macht es auch keien Unterschied ob ich mich aufwärme oder was trinke (ich trinke nur Wasser also an Milch usw. liegts nicht) Das stört sehr weil ichs auch noch nicht wirklich raus hab Stimme in den Fry zu setzen und deswegen kann ich auch nicht wirklich üben weil es öfter nicht geht als das es geht. Ich wüsste echt gerne woran das liegt und wie ich das weg bekomme.

Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten

LG
 
Eigenschaft
 
@WolfChild Vielen Dank für die Antwort! Verschleimt kann man das nicht grade nennen aber wenn ichs grade gut hinbekomme und dann schlucke dann gehts auch wieder net das ist ja grade das komische heisst es nicht das man die Stimmbänder immer feucht halten soll? Müsste das schlucken ja dann nicht im Gegenteil mir helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben